Forumstreffen zum Grillen

  • Also eigentich war es nicht ganz so ernst gemeint, aber 45 sind wirklich in gut 3 Stunden zu fahren und wenn jm. das Gepäck nehmen würde glaub ich sogar möglich...


    Wer hätte den sonst noch so Lust von euch mit dem Rad...naja ihr wisst schon:hi:


    Übrigens die Steigungen, ausser das Stück von Jahnplatz bis Quelle...je nachdem wie man fährt...ist die Strecke relativ flach!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Übrigens die Steigungen, ausser das Stück von Jahnplatz bis Quelle...


    ...die für mich ja auch wegfallen würde...*gg*
    Also, ich wär dabei, find´s ne funnige Sache. Zumal ich in den Osterferien schonmal trainiere, fahre mit einigen Freunden nach Bremen. :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    ...die für mich ja auch wegfallen würde...*gg*
    Also, ich wär dabei, find´s ne funnige Sache. Zumal ich in den Osterferien schonmal trainiere, fahre mit einigen Freunden nach Bremen. :hi:


    jo danach fahren wir zu dem see locker ;) :hi:

  • Wenn ich Zeit und den Führerschein habe kann mir das egal sein, solange das nicht ist möglichst irgendwo hin, wo mein Schultickt zu reicht :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Skoaler


    jo danach fahren wir zu dem see locker ;) :hi:


    Okily, dann haben wir dich also auch dabei.. Fein! :hi:


    Zu der Ortswahl: Wir sollten das zuallererst mal differenzieren, deshalb werd ich gleich mal einen Extra-Thread für den Seeausflug aufmachen, hier kann man dann den Grillabend bequatschen, der nach meinem Verständnis zusätzlich zu einem eventuellen Ausflug in den Ferien oder so statfinden soll. Vielleicht kann der Andy nochmal sagen, wie das mit dem Grillplatz aussieht.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!