Forumstreffen zum Grillen

  • Ich hab mir heute wärend des Spieles mal überlegt, ob wir uns nicht alle mal irgendwo zum Grillen treffen sollten. Würd bestimmt voll super, denn das was ich heute so mitbekommen habe, sind dort eigentlich alle recht lustig drauf!


    Und nen Babysitter für diejenigen mit Kiddis unter uns haben wir ja heute auch schon gefunden. Ich fand jedenfalls, das Jamie Kinder sehr gut stehen! :D ;)


    Also, was meint ihr zu der Idee mit dem Grillen. Das ganze sollte dann denk ich mal entwerder auf nem Grillplatz, oder bei jemanden mit einem großen Garten stattfinden.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich hab mir heute wärend des Spieles mal überlegt, ob wir uns nicht alle mal irgendwo zum Grillen treffen sollten. Würd bestimmt voll super, denn das was ich heute so mitbekommen habe, sind dort eigentlich alle recht lustig drauf!


    natürlich sind wir lustig drauf, was hast du erwartet, wir sind halt armininen ;)

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Und nen Babysitter für diejenigen mit Kiddis unter uns haben wir ja heute auch schon gefunden. Ich fand jedenfalls, das Jamie Kinder sehr gut stehen! :D ;)


    Juhuu dann kann ja jeder kommem. Hast du den Untertitel schon eingefügt :D Naja wir müssen ja erst noch abstimmen ;)


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Also, was meint ihr zu der Idee mit dem Grillen. Das ganze sollte dann denk ich mal entwerder auf nem Grillplatz, oder bei jemanden mit einem großen Garten stattfinden.


    Also ich bin auf jeden Fall dabei :cool: Wird bestimmt voll goil...

  • Ich finde es ne gute Idee. Vorallem lernt man dabei auch mal die anderen FOrum Mitglieder kennen (die die man halt noch nicht kennt).

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja das mit dem Grillen finde ich auch eine gute Idee.
    Das sollten wir wirklich mal machen. Dann freue ich mich schon darauf, wenn wir grillen


    gruß


    Indernet

  • Mein Einverständnis hast du schon.... Aber das mit den Kindern müssen wir nochmal klären.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • sollten wir mal machen.
    Das Team wird vollzählig erscheinen.


    Gruss


    ulis


    ps:
    warum hast Du Dich beim Testspiel nicht mal geoutet DSC4ever?

  • wäre auch sofort mit dabei wenn ich zeit habe.


    Naja und wenn jamie schon nicht die Kinder aufpassen möchte. Sie kann ja auc gut backen was sie ja heute bewiesen hat dann kann sie sich ja um das Essen kümmern. ggg. Nein nicht falsch verstehen Jamie ggg. Danke noch mal für den Kuchen


    Gruß


    Masse

  • Zitat:
    Original von ulis
    warum hast Du Dich beim Testspiel nicht mal geoutet DSC4ever?


    Hab ich doch! Also z.B. ArBi weiß wer ich bin/war?


    Schon o.k.
    Nächstes Mal wird's klappen.
    Inzwischen weiss ich von den Fotos wer Du bist.


    Na dann lass mal irgendwann grillen.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Hab ich doch! :rolleyes: Also z.B. ArBi weiß wer ich bin/war? ;)


    jo war doch der nette herr der jamie babysitten aufschatzen wollte :D :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Hab ich doch! :rolleyes: Also z.B. ArBi weiß wer ich bin/war? ;)


    Also nächstes Mal kennzeichnest Du Dich dann bitte durch eine große Krone auf dem Kopf oder sowas in der Art! :D Wüßte nämlich wirklich gerne mal, wem wir das hier alles zu verdanken haben! :hi:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Skoaler
    nächstes mal versuche ich dich auch von vorne auf ein bild zu bekommen :P


    Das ist dir bei so gut wie niemanden gelungen! Also Jamie z.B. ist auch nirgens von vorne zu sehen, wenn ich mich recht entsinne! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Das ist dir bei so gut wie niemanden gelungen! Also Jamie z.B. ist auch nirgens von vorne zu sehen, wenn ich mich recht entsinne! :D


    kann ich auch nichts für wen alle immer in nem kreis stehen :mad: nächstes mal machen wir nen mannschaftsfoto plus inaktive ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!