Idyllischer Ort für Forumstreffen gesucht...

  • Zitat

    Original von ArBi
    können wir das auch bei mir machen.Platz haben wir jedenfall genug und super Aussicht auch noch dabei


    Wohnst Du etwa auf'm Berg...? ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von ArBi
    würde mal behaupten,das kann man als Berg bezeichnen :)


    Na sowas... da kann man ja richtig neidisch werden! Selbst kann ich leider nur mit Aussicht aus dem zweiten Stock dienen, die Berge sieht man nur von weitem... ;) Beherrschet Ihr etwa mit Eurer Burg die Paßstraße nach Osnabrück, Mylady? ;) Auf daß keine auswärtigen Unholde ungesehen ins Königreich Westfalen hinein und keine Schmuggelwaren unverzollt hinauskommen...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Toto:
    ArBi verlangt von jedem, der nach Osnabrück fährt Wegzoll und wenn er wieder zurück nach Bielefeld will,
    gerade nochmals!
    Sie wohnt strategisch sehr günstig und hat die Uebersicht über die Flachländer! :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Toto: ArBi verlangt von jedem, der nach Osnabrück fährt Wegzoll und wenn er wieder zurück nach Bielefeld will, gerade nochmals!


    Hmmm... und welchen Wegezoll muß dann jemand zahlen, der zu ArBi will...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • *nachobenhol* Ist es diese Idee etwa nicht wert, weiter verfolgt zu werden? Das Grillen nach dem Training war ja schonmal ein Anlauf, aber wir haben doch noch die Camping-See-Sache in petto...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • find der ort bei dsc4ever's großeltern klingt gut...


    und in verbindung zu einem heimspiel ist auch gut, müsste dann nur schon bald geplannt sein, damit alle noch karten kriegen, hannover wurden ja zum Beispiel schon einige karten verkauft ;)

  • Also Flori hatte mir beim Grillen mal was von einem Kumpel und nem Bauernhof erzählt. denke mal er wird dazu noch was genaueres sagen können. Wenn ich mich recht entsinne war da noch die rede von Zeltmöglichkeiten und einem See.

  • Also dann will ich mal


    Seine Eltern haben ein ehemaligen Bauernhoff in Halle-Kölkebeck.


    Das leigt in Richtung Harsewinkel, aus Halle kommend auf der Westumgehung Richtung Gütersloh nach rechts in Höhe des Edeka Marktes.


    Zu dem Gelände gehört auch ein Wald an dessen Rande ein kleiner See mit ebenso kleine Sandstrand ist.
    Der See ist von keiner Straße aus zu sehen wir müssten uns dann am besten erst auf den Hof treffen.


    Allerdings benötigte ich noch die Erlaubniss seiner Eltern. Ich werde sie nächstes Wochende mal fragen. Vorher komme ich wohl leider nicht dorthin. Allerdings denke ich das das kein Problem sein wird.


    Ein kleins Manko ist allerdings die begrenzte Teilnehmerzahl die dort Platz hätte. Ich denke bei 20 bis 25 Leuten ist absolut Schluss, da einfach nicht mehr Platz da ist.


    Dewegen müsste ich auch erst wissen, wieviele in etwa kommen würden. Wenn tätsächlich 50 oder mehr kommen, ist der Platz einfach viel zu klein.
    Selbst für 20 ist es schon sehr sehr eng.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!