Idyllischer Ort für Forumstreffen gesucht...

  • Aloha, fasse nochmal kurz zusammen, was bereits in dem anderen Thread bequatscht wurde:
    Der Gedanke an ein Forentreffen mit Übernachtung ist auf positive Reaktionen gestossen. Vorschläge zum Ort waren:
    1.)Möhnesee
    2.)Feldmarksee
    Zeitlich: Sommerpause, Wochenende
    Desweiteren hat sich bereits eine kleine gruppe gebildet, die zum Feldmarksee mit dem fahrrad touren würde.
    Hab vom Feldmarksee ein kleines Bild gefunden, vielleicht könnt ihr noch mehr Infos geben... :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Wieso denn nicht?


    Wer Fussball spielen kann, kann auch fahrradfahren:D


    Hat nicht jemand zufällig nen Tandem?:lol:


    War ja auch nur sonne Idee mit dem Fahrradfahren...

  • Ich weiss jetzt leider immer noch nicht die Personen (bildlich) die hinter den Namen stehen, aber wenn du am Sonntag dabei warst, dann sage ICH das über dich, da ja keiner dabei war der nicht nen bisschen kicken konnte!!!

  • Also ein Tandem mit 2 Gangautomatik ist vorhanden, daran sollte die Fahrradtour nicht scheitern!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Siehste, Jumboletto! Auch du kannst da mit dem Fahrrad hin! Wenn ich son bisschen zwischen den Zeilen lese, würde Benno dich hinten drauf nehmen:P

  • klar ich komm' auch mit fahrrad. Ich quäle mich erst vom wiehengebirge über die ravensberger mulde über den teutoburgerwald. -kein thema

  • Hast wohl recht!


    Ich habe zuerst nicht bedacht, dass auch einige von euch von außerhalb kommen:sorry:


    Aber beim Grillen wärst du doch dabei-oder:hi:

  • ja klar, wenn es zeitlich klappt. aber hier wird ja alles immer so gelegt das ich ausgeschlossen bin, forentreffen diensatgs wenn ich training habe, wilde-liga-training wenn ich zum handball unterwegs bin...


    naja vielleicht würde ich doch mit fahrrad kommen, wenn arbi mich mit nem tandem abholt?!:pillepalle:

  • Ich bin auch dabei.


    Da ich den Fledmarksee als Standort vorgeschlagen habe, bin ich auch bereit eventuell den Fahrer zu machen. Allerdings ist es Sonntags da sehr voll wenn es warm ist, man bekommt sogar kaum ein Parkplatz. Deswegen würde ich einen Samstagabend vorschlagen, oder halt einen noch nicht ganz so warmen Sonntag.

  • wahrscheinlich dieses vehikel, was kaum noch zu erkennen vor leuter spinnweben, seit erlangen meines moppedführerscheins mit 16 im keller steht.


    wenn`s recht ist komme ich lieber mit meiner vespa !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • der Feldmarktsee ist in Sassenberg,das liegt ein paar km hinter Versmold von Bi. aus gesehen.Für mich persöhnlich ein Katzensprung,ich denke mal ca. 25 km von mir aus.Von Bi. ist es ca.35-40 km entf.


    SWB Gruss ArBi

  • Also ich habe nichts gegen ein Treffen an einem See mit anschließender Übernachtung, aber man sollte bei der Planung auch beachten, dass man nicht einfach überall seine Zelte aufschlagen darf. An einem See sehe ich die Chancen da schon ziehmlich gering, da das in Deutschland glaub ich an so gut wie keinem See gestattet ist. Was ich anzubieten hätte, wäre wenn nicht unbedingt ein See in der Nähe sein muss, dass wir das Zelten bei uns machen. Also meinen Großeltern gehört nen ziehmlich großes Waldstück, wo ebenfalls eine sehr große Wiese dazu gehört. Da könnte man dann theoretisch Grillen und Zelten in eins erledigen.
    Und ebenfalls ein großer Vorteil wäre für mich, dass die Organisation für mich um einiges einfach wäre, da ich mich da ja quasi um fast nichts mehr kümmern müßte!


    Was auch noch zu überlegen wäre, wäre das wir ein solches Treffen nicht in der Spielfreien Zeit machen, sondern an einem Wochenende an dem Arminia eventuell auch ein Heimspiel hat. Dann könnten wir ja vielleicht unseren Schweizer Alpen Import ebenfalls überzeugen, vielleicht am treffen und danach noch an einem Heimspiel unserer Blauen Götter teilzunehmen! :D


    Da sollte unser Schweizer vielleicht mal etwas zu sagen, ob er da Lust zu hätte! :D

  • *gg* wir können das auch bei mir im Wald machen!
    oder auf dem Acker, evtl auch einer der Wiesen!? ;)
    Ländlich und Idyllisch habe ich es hier auch :lol:
    Aber ihr müsst schon alle nach Bünde kommen ;)
    Also mit dem Treffen und Grillen kann man, und auch frau, mit mir kalkulieren, aber zum Zelten... ... da fahr ich doch lieber wieder nach Hause:D

  • Wenn wirs so schnell wie möglich machen wollen. Wie wärs dann nach dem Spiel gegen 1860 München? Ein vorschlag wäre von mir auch noch direkt das Wochenende nach der Saison. Da sind die Feiertage, da werden wohl einige mehr Zeit haben. Allerdings will vielleicht auch der eine oder andere da was eigenes unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!