dsconline.de

  • bei uns im dsconline.de forum stand (der Autor war ein Gast):


    -----------------------------------------------------------------
    hab geard diesen Beitrag in nem anderen Forum gefunden:


    "Hi an alle,


    das war ein grandioser Auftriit im Biene Maya Stadion!! Super


    Aber ich hab mal ne frage zum http://www.dsc4ever.de Forum.


    Warum ist das schon wieder zu??



    Ist es richtig was ich gehört habe, das der Forum Administrator eine Klage vom DSC droht weil man ihn wohl dafür schuldig macht das es mit dem offiziellen Forum berg ab ging?
    Er hat wohl das Passwort vom Venghaus geknackt um dann im Forum den Fanzug abzusagen!!
    Wenn das so stimmen sollte wär das ja echt nen skandal!"


    wißt Ihr da vielleicht was
    --------------------------------------------------------


    in dem sinne nichts neues, aber von klage hab ich noch nix gehört...

  • Also das das Forum zu ist kann ich mir nicht vorstellen, denn du bist ja schließlich drauf. Und das mit der Klage gegen mich halt ich ebenfalls für nen Grücht. Also ich mach ne wette mit euch, dass die IP, desse der bei euch im Forum gepostet hat zu 100% der gleiche ist, der im offiziellen Forum die Fakes betrieben hat.
    Da es nicht mein Forum ist, komme ich auch nicht an die IP ran, aber sobald das hier passiert hab ich die IP, und ich bin nicht so zimperlich wie die im offiziellen. :head:

  • Es ist doch klar, daß die Faker sich jetzt ärgern, daß sie ihre Spielwiese verloren haben. Über die genauen Zusammenhänge gebe ich demnächst Auskunft, weil ich darüber viel mehr weiß als alle Faker und Störenfriede zusammen. Aber erst, wenn die Abstimmung im Home-Forum gut angelaufen ist. Hier noch einmal der Link dahin:


    http://www.handballecke.de/dsc…d=125&boardid=9&styleid=1



    Ach so, und noch eine Bitte: Am besten nicht antworten auf so einen Stuß im DSConline-Forum, da freuen sich die Deppen nur drüber.


    Hier bei DSC4ever sollte der Schwerpunkt Arminia Bielefeld bleiben. Genau aus diesem Grund ist ja auch das alte Forum zusammengebrochen, weil das nicht mehr der Fall war.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Es ist doch klar, daß die Faker sich jetzt ärgern, daß sie ihre Spielwiese verloren haben. Über die genauen Zusammenhänge gebe ich demnächst Auskunft, weil ich darüber viel mehr weiß als alle Faker und Störenfriede zusammen. Aber erst, wenn die Abstimmung im Home-Forum gut angelaufen ist. Hier noch einmal der Link dahin:


    Ach so, und noch eine Bitte: Am besten nicht antworten auf so einen Stuß im DSConline-Forum, da freuen sich die Deppen nur drüber.


    Hier bei DSC4ever sollte der Schwerpunkt Arminia Bielefeld bleiben. Genau aus diesem Grund ist ja auch das alte Forum zusammengebrochen, weil das nicht mehr der Fall war.



    Ja ich denke mal, die sind alle neidisch, das es hier jetzt so gut läuft. Keine pöbeleien, alle sind nett zu einander. Das muss doch bei denen Neid erzeugen. Die wollen doch, das wir uns die Köpfe einschlagen. Über so eine verschworene Gemeinschaft wie hier können Pöbler sich ja nur ärgern. Auf das es hier so friedlich wie bisher bleibt.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper



    Ja ich denke mal, die sind alle neidisch, das es hier jetzt so gut läuft. Keine pöbeleien, alle sind nett zu einander. Das muss doch bei denen Neid erzeugen. Die wollen doch, das wir uns die Köpfe einschlagen. Über so eine verschworene Gemeinschaft wie hier können Pöbler sich ja nur ärgern. Auf das es hier so friedlich wie bisher bleibt.


    Der Vorteil hier ist ganz klar. Das alles mehr oder minder im "kleinen Kreis" ist und es kann zwar jederzeit jemand neues hinzu kommen, aber es ist hier dafü rnicht so einfach richtig (um es auf Deutsch zu sagen) MIST zu bauen. Und das ist auch gut so.


    Im Offizellen Forum war es ja auch eine leichtigkeit, sich anzumelden, zu schreiben, was man will und trotz dessen unebekannt zu bleiben.


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Ich glaube, wir sind da alle komplett einer Meinung. Aber eigentlich sind wir hier ja meist auch ziemlich unbekannt. Schliesslich haben wir(die meisten) auch nur ein Pseudonym unter dem wir posten.


    Gruss
    x-man

  • Stimmt. Aber dafür machen wir damit nicht so einen Blödsinn ;)


    Und für alle, die es wissen wollen: Mein Name ist Daniel :unschuldig:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!