Banner Block 1/2

  • die folge der banner im block 1 ist doch von der zuschauersicht so:


    Boys, LC , CB, Blue H.


    oder fehlt da wer?


    neben CB würden wir uns dann einquatieren!


    Sektion Bünde


    Hat einer das South Stand logo als Bild, könnte das einer dann bitte mal reinstellen.

  • keine ahnung, was die reihenfolge ist!


    aber ich nutze diesen fred hier mal, um meinen unmut zu äussern!!!


    und zwar:
    bei den letzten 3 heimpielen wurde uns jedesmal unser tape geklaut, nachdem wir den banner vor dem block aufgehängt haben!


    wir können definitiv ausschliessen, das es verloren gegangen ist, es wurde aus der tasche, die am zaun hinterlegt wird, herrausgenommen und entwendet!!!


    aus meiner sicht eine schweinerei erster güte!!!
    das fans fans beklauen, ist ein unding und bringt mich zum brodeln!!! :wall:


    gerade weil die kosten, für ne gute rolle vernünftiges tape auch nicht gerade billig sind und diese privat oder aus der fanclubkasse bezahlt werden!
    ich hoffe, die jeweiligen personen, lesen das mal hier und machen sich mal nen paar gedanken zu ihrem asozialen verhalten!!!


    :pillepalle:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • ...darum geht es gar nicht! trotzdem danke!!!


    es geht darum, das man von der eigenen fraktion beklaut wird und das nicht nur einmal!!! tasche aufmachen und rausnehmen!!!


    frechheit!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld1905
    die folge der banner im block 1 ist doch von der zuschauersicht so:


    Boys, LC , CB, Blue H.


    oder fehlt da wer?


    JA! Das hätte man auch einfach auf den Blockfotos nachschauen können, bevor man dumm fragt!


    Zitat

    Original von bielefeld1905


    neben CB würden wir uns dann einquatieren!


    Sektion Bünde


    Könntet bestimmt auch die Boys- und LC-Fahne überhängen, da Ihr euch den Platz durch jahrelangen Besuch von Heim- und Auswärtsspielen einfach verdient habt! :wall:

  • Links von C BI is nach Block 2 meist ne menge frei....
    aber seid wann hängt blue Hornor oben?
    ist mir neu :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.



  • Ich gebe dir vollkommen recht.


    Aber anstatt dich hier öffentlich aufzuregen, hättest du das nächste Heimspiel nutzen sollen, um den Täter ausfindig zu machen. Einer von euch hätte sich neben der Tasche postiert und einfach drauf aufgepasst. Und der erwischte Täter hätte sich danach nie mehr an fremdem Besitz vergriffen...


    Wir hatten vor Jahren mal eine ähnliche Diebstahlsserie und sind nach obigem Muster vorgegangen. Der Typ, den wir erwischt hatten, wollte sich angeblich nur was ausleihen... :pillepalle:. Danach ist aber komischerweise nie wieder was passiert. Es handelte sich dabei übrigens um eine in der damaligen Fanszene recht bekannte Person, die danach große Probleme mit den eigenen Leuten bekommen hat und durch diese Erfahrung wohl gelernt hat, was eigener und was fremder Besitz ist. Das ganze verlief übrigens völlig gewaltlos. :)

  • tip-tap:


    die idee ist uns auch gekommen, aber ich fahre nicht zum spiel, um unseren banner bzw unsere rolle tape zu bewachen!!! das kann es wohl nicht sein!!! :wall:


    aber leider, leider scheint es notwendig zu sein! :nein:


    wir werden uns diese woche mal beraten, was wir machen...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!