Doppelhalter Workshop

  • War nicht die rede von einem Workshop am heutigen Sonntag? Kann mal einer berichten wieviele da waren und ob wir zu den nächsten Heimspielen mit mehr DHs rechnen können? Wäre super, optische Unterstützung braucht Block 3!


    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • also wir hätten mit mehr Interesse gerechnet. Waren im Schnitt 10 Leute da, aber leider nur Mitglieder der UB.


    Würde mich mal intressieren warum, denn mehr als Kostenlos anbieten können wir es nicht.


    Naja, der Ostwestfale ist von natur aus Stur ;)

  • Also, ich bin am Sonntag nurch durch Zufall beim stöbern auf den Doppelhalter Thread gestoßen, sonst wäre ich sicherlich zu diesem Treffen gekommen. Hättet ja auch mal ein bischen Werung im off. Forum oder auch hier in einem neuen Thread machen können, diese 20 Seiten-Diskussion da hat doch keiner wirklich Verfolgt! Weiss nicht wo die Einladung zu diesem Treffen stand, Seite 14 oder so!
    Ich jedenfalls hätte mir gerne einen gebaut und würde ihn auch zu jedem Spiel mitbringen! Falls ihr am Sonntag einen DH zuviel gebaut habt und einen abgeben würdet, ich wäre bereit!


    Sandford

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Würde ihn euch auch gegen ein gewisses Entgeld (Herstellungskosten...) abkaufen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • also, wenn du mal unter Block3 schauen würdest dann siehst du auch das da ein extra Thread ist. Und im Offiziellen Forum Stand es auch.


    Ist ja jetzt auch egal, vieleicht werden wir das in der Sommerpause nochmals anbieten.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Nur leider gibt es dazu schon ein Thema unter Fanblock 3!


    Genau, und aus diesem Grund werd ich das Thema a) verschieben und b) schließen.


    Alles weitere dazu bitte in dieses Thema!


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!