Juventus Turin - HILFE!!

  • Moin!



    Ich möchte euch mal bei einer etwas ungewöhnlicheren Sache um Hilfe bitten.


    Und zwar kam unsere Abteilungsleiterin in der Firma auf die Idee, zu wichteln.
    Findet sie ganz toll, ich finde es zum kotzen.


    Nunja, wie dem auch sei, ich habe unseren Italiener gezogen, ein Juve-Fan.
    Und da mir nix anderes einfällt, was ich ihm schenken könnte, wollte ich ihm ne Kleinigkeit von Juve schenken, nen Schal oder sowas...


    Grad schon bei Ebay geguckt, ging ein Schal für über 10 Euro raus, das war mir dann doch zu teuer.
    Richtwert bei der Aktion sind so um 5 Euro, kann von mir aus auch 6 oder 7 kosten, egal.



    Meine Fräge: Hat jemand von euch ne Idee, wo ich sone Kleinigkeit herkriegen könnte (ausser Ebay), oder evtl. selbst so nen Schal oder sowas abzugeben?



    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, sonst steh ich am Ende ohne Geschenk da...



    Gruß, Chris

  • Hm... da hätte ich doch ganz spontan noch eine andere Idee. Schenk ihm doch einen Bayernschal. Wenn es doof guck, sagst du ihm einfach das Bayern doch eh die bessere Mannschaft ist und das ihm das doch letzte Woche klar geworden sein sollte. Nen Bayernschal wirst du garantiert irgendwo für 5 € finden. ;)
    Ansonsten würd mir nur eine der div. Kirmese einfallen. Dort gibts doch auch immer irgendwelches Schals und mehr als 5 € werden die sicher auch nicht kosten.

  • schenk ihm einen arminiaschal! :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Oder eine Autogrammkarte von Federico oder noch von Porcello!



    Spaß beiseite es gibt doch im Internet günstig AK s von Juve zu ersteigern



    Selbst auf Trödelmärkten wird wohl kaum ein Juve-Schal unter 10 € zu finden sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Oder lad ihm ein paar italienische Fußball-Songs aus dem Netz herunter und brenne eine CD: Grazie Roma; Pazza Inter; Milan, Milan; Un estate Italiana; Azzuro (in der Version von der Nationalmannschaft) würden mir spontan einfallen, mit ein bisschen brausen findest Du bestimmt noch andere.


    Das Cover kannst Du dann in den Farben von Basilikum, Mozzarella und Tomaten anmalen. Nur so ne Idee...

  • Vielleicht eine Zusammenstellung der besten verschobenen Spiele der Saison 04/05 ;)
    Tschuldigung, aber Juve ist ja nun ein absolutes No Go.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!