"Wir sind Arminia"

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Hääääääää....??? :pillepalle:


    Arminia eben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Hääääääää....??? :pillepalle:


    Na, das ist doch ganz einfach.
    Vorher war der Preis zzgl. Umsatzsteuer.
    Die 19% sind nun mit drin ;).

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Zitat:
    Die „Wir sind Arminia"-Kampagne wird bis zum Saisonende laufen. Erste Maßnahme ist ein spezieller SMS-Service: Eine SMS mit dem Inhalt „Arminia" an die Kurzwahl 31000 kostet 1,99 Euro, ein Großteil davon kommt dem Verein zu Gute. Als Dankeschön erhält man eine kleine Überraschung. Dieser Service wird pünktlich zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Freitag, den 19. Februar um 18:00 Uhr frei geschaltet


    Ich bin dabei :arminia:


    Gestehe, ich habe mich im Überschwang zur SMS hinreißen lassen.


    Hab mich immer zurückgehalten, aber für mich ist Gerstner neben Gerland, Raschid und Grösche der schwächste Trainer, den wir je hatten.


    Nun aber bis dato auch keine Antwort bekommen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie wäre es denn, wenn man den Schal "wir sind Arminia" als PROTESTSCHAL nutzen würde? :klatschen:
    Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht, wenn beim abspielen der Hymne der gesamte Block den Schal "wir sind arminia" in die Höhe streckt, um damit den unausgesprochenen Protest "und ihr nicht" der Vereinsführung entgegenstreckt. :thefinger:
    So würden wir das existenzbedrohende(?) Finanzloch stopfen und gleichzeitig der Führung die "rote Karte" unter die Nase halten.


    Ich werde den Schal auf jeden Fall kaufen und genauso verwenden! :baeh:


    Das ganze könnte man noch steigern, wenn dabei der gesamte Block schweigen würde, nur so für fünf Minuten.
    Visueller Support ist da, Protest auch, nur keine Gesänge.



    Ich mache mich auf nach Aachen und fange schon mal damit an :arminia:

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()

  • Zitat

    Original von Hanse-Tom
    Wie wäre es denn, wenn man den Schal "wir sind Arminia" als PROTESTSCHAL nutzen würde? :klatschen:
    Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht, wenn beim abspielen der Hymne der gesamte Block den Schal "wir sind arminia" in die Höhe streckt, um damit den unausgesprochenen Protest "und ihr nicht" der Vereinsführung entgegenstreckt. :thefinger:
    ....


    Das ganze könnte man noch steigern, wenn dabei der gesamte Block schweigen würde, nur so für fünf Minuten.Visueller Support ist da, Protest auch, nur keine Gesänge.


    ...


    Ist überhaupt schon was geplant? Eigentlich überfällig, ne Protestaktion. Süd bzw. Block J erst 10 Min. nach Anpfiff betreten. Oder bei der Vorstellung der Mannschaftsaufstellung schweigen. Oder...????


    Oder erstmal warten, ob unser Karnevalsverein es morgen (oder doch erst Fr. ? :lol:) schafft, einen neuen Trainer vorzustellen ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Nun aber bis dato auch keine Antwort bekommen ...


    Da sind wir schon zu zweit.
    Allen zu antworten wäre wohl zu teuer geworden. :(

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!