Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das käme auf die Größe meines Vermögens an.


    Hahaha, kein Geld auf der Naht, aber schon ein (virtuelles) Vermögen verwalten wollen.


    Für mich käme es auf die Größe des Risikos an!!

  • Kaderverkleinerung um 1 Torwart vollzogen. Rowen, ich wünsche Dir ein gutes Leben in Südafrika. Mögen Deine Talente dort besser gewürdigt werden ....

  • Zitat

    Original von El Armino



    die befürchtung habe ich auch irgendwie...liest sich zumindest so als wenn unsere kroatenkracher es im sturm richten sollen... :tschau:


    wenn Danneboom kommt, brauchen wir auch keinen Stürmer mehr!! Wir rbauchen endlich einen neuen IV und am Besten auch noch einen, der auch rechter Verteidiger spielen kann. Einen Kerl wie Lense, nur besser;-)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    wenn Danneboom kommt, brauchen wir auch keinen Stürmer mehr!! Wir rbauchen endlich einen neuen IV und am Besten auch noch einen, der auch rechter Verteidiger spielen kann. Einen Kerl wie Lense, nur besser;-)



    Echt, ist das so ? Weil du das sagst :)? Na wenn das so ist ...dann können wir ja die RR schon mal so langsam anrocken...

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die Zukunft hängt wohl stark von der Stadionfrage ab. Wenn da nichts passieren würde, bräuchte man über die dritte Liga wohl kaum nachdenken.


    Das kann nur hinter den Kulissen passieren. Evtl. ein kleines Statement und das war es. Alles andere würde "wehrkraftzersetzend" wirken. Das verbietet sich zur Zeit. Das wäre das falsche Signal an die Fans und an die Spieler und Trainer.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Das hättest Du nicht sagen sollen: HZ 0:1 (35.)



    ach son mist aber auch, fast hätten wir eine ganze halbzeit geschafft...abwarten, in halbzeit 2 kommt unser kroatensturm zusammen mit unserem neuen weihnachtsbaum...

  • Zitat

    Original von El Armino
    ach son mist aber auch, fast hätten wir eine ganze halbzeit geschafft...abwarten, in halbzeit 2 kommt unser kroatensturm zusammen mit unserem neuen weihnachtsbaum...


    ;) Vorsichtig, bei Arminia kommt Optimismus doch vor dem Fall ... ;) Versuchen wir es doch lieber mit Pessimismus: Dat wird nix mehr, eher noch drei Tore für den Pott inner 2. HZ - und `nen Orgasmus für den Teufel... ;)

  • Zitat

    Original von almöi


    Kentsch kann doch nur Finanzfinten oder traust Du Ihm mehr zu? :)


    Bei Banovic hat er doch gut reagiert . aus Duisburger Sicht. ;)

  • Arminia liegt zur halbzeit gegen duisburg 1:0 hinten. sie sind aber deutlich besser als zuletzt, haben über lange zeit das spiel gemacht. testspieler denneboom macht einen sehr starken eindruck, obwohl er laut uhlig einen rückstand hat. sofort verpflichten ;) (Bitte ins dsc4ever reinstellen, komm da schlecht rein)



    Kleiner Gruß von einer, die wohl da ist!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    ;) Vorsichtig, bei Arminia kommt Optimismus doch vor dem Fall ... ;) Versuchen wir es doch lieber mit Pessimismus: Dat wird nix mehr, eher noch drei Tore für den Pott inner 2. HZ - und `nen Orgasmus für den Teufel... ;)


    Glaub der teufel hat eh seit dem ersten Spieltag dieser saison nen dauerstä....r


    Ich drücke nur ewald die daumen....

  • Zitat

    Original von distro
    Arminia liegt zur halbzeit gegen duisburg 1:0 hinten. sie sind aber deutlich besser als zuletzt, haben über lange zeit das spiel gemacht. testspieler denneboom macht einen sehr starken eindruck, obwohl er laut uhlig einen rückstand hat. sofort verpflichten ;) (Bitte ins dsc4ever reinstellen, komm da schlecht rein)



    Kleiner Gruß von einer, die wohl da ist!



    Ich hoffe SIE ist nicht indernet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!