Lade zum Chat im DSC4ever ein, am Donnerstag um 20Uhr

  • So damit alle mal wissen. Ich hätte bock am Donnerstag ein DSC4ever Talk im Chat zu machen. Da ich und matzegoalkeeper immer nur bis 22Uhr können. ;)
    Wenn keiner Interesse haben sollte, seit mir nicht böse wegen dem Thema!

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Die Stamm-Chatter? Um die Zeit schon? :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also arbi uli und vor allem ende, aber auch benno oder masse, habe ich schon öfters nach 22h angetreoffen, vorher schaffe ich es ja auch nie, wg Training.
    was heisst aber denn schon Stamm-Chatter, davon haben wir hier jede menge nur immer zu unterschiedlichsten Zeiten, Indi, Jumbo, Zockah, Star und andere sind meines Wissens häufiger um 20h anzutreffen. Um mit Flori mal ins Gespräch zu kommen muss man Ausdauer haben, der ist meist um 2h aktiv(aber oft alllein*gg*).


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Block 3
    ja, so gegen 22 uhr trudeln die meisten im chat doch immer ein...


    Eben. Aber Mancus Nemo kann ja nur bis zehn...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    also arbi uli und vor allem ende, aber auch benno oder masse, habe ich schon öfters nach 22h angetreoffen, vorher schaffe ich es ja auch nie, wg Training.
    was heisst aber denn schon Stamm-Chatter, davon haben wir hier jede menge nur immer zu unterschiedlichsten Zeiten, Indi, Jumbo, Zockah, Star und andere sind meines Wissens häufiger um 20h anzutreffen. Um mit Flori mal ins Gespräch zu kommen muss man Ausdauer haben, der ist meist um 2h aktiv(aber oft alllein*gg*).


    Gruss
    x-man


    Na was willste machen, wenn du erst um 23 Uhr nach Hause kommst :lol:
    Du bist da ja auch nicht viel anders:D. Ansonsten würdeste ja gar nicht wissen das ich so spät hier noch rumgurke;)

  • Zitat

    Original von x-man
    Um mit Flori mal ins Gespräch zu kommen muss man Ausdauer haben, der ist meist um 2h aktiv (aber oft alllein*gg*).


    Na, dann werde ich heute Nacht doch einfach mal die Probe auf's Exempel machen und um zwei Uhr mal in den Chat 'reingucken... :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Na, dann werde ich heute Nacht doch einfach mal die Probe auf's Exempel machen und um zwei Uhr mal in den Chat 'reingucken... :P


    Ciao, Toto


    Ne im Chat bin ich nie um diese Zeit!


    Habe auch schon festgestellt das mein Name unten im Board viel länger angezeigt wird als ich im Chat bin.


    Neulich bin ich zum Beispiel mal um 0 uhr rausgegangen, am nächsten morgen um 8 war ich dann noch im Chat aktiv laut Forum:pillepalle:

  • Das liegt daran, das ihr im Chat nicht automatisch ausgelogt werdet! Wenn ihr de Chat nicht über das X, sondern über den Ausloggen Button verlaßt, dann paßt auch die Anzeige im Forum! ;)

  • Werde wahrscheinlich auch mal vorbei gucken. Bin nie im Chat, habe auch noch nie drauf geachtet, ob einer im Chat ist. Werd ich dann mal machen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das liegt daran, das ihr im Chat nicht automatisch ausgelogt werdet! Wenn ihr de Chat nicht über das X, sondern über den Ausloggen Button verlaßt, dann paßt auch die Anzeige im Forum! ;)


    Interessanterweise war es bei mir heute Nacht genau umgekehrt. Ich war noch im Chat eingeloggt, aber auf der Startseite stand nach einiger Zeit nur noch, daß sich keine Benutzer im Chat befinden... :nein: ?(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Interessanterweise war es bei mir heute Nacht genau umgekehrt. Ich war noch im Chat eingeloggt, aber auf der Startseite stand nach einiger Zeit nur noch, daß sich keine Benutzer im Chat befinden... :nein: ?(


    Ciao, Toto


    mmh komisch komisch,
    ich bin um circa viertel nach Zwei im Chat gewesen, es wurde auch angezeigt, das Toto drin wäre, aber nix Toto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!