1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Orhan Mustafi

  • Exteraner
  • 29. Juni 2010 um 10:14
  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 27. November 2010 um 08:25
    • #41

    Der hat gespielt, weil er noch am ehesten in der Luft stattfindet und D'dorf die kopfballanfälligste Abwehr der Liga hat, neben unserer natürlich, falls man das überhaupt noch explizit sagen muss. Man macht ja wenig verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass wir in jeder relevanten Statistik die rote Laterne haben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.715
    Beiträge
    21.994
    • 27. November 2010 um 08:38
    • #42
    Zitat

    Original von MJockel
    was soll das? wer ist auf die idee gekommen den zu holen?? totales desaster...ein wunder dass er nicht ausgewechselt wurde.


    Was wohl den 2 verletzungsbedingten Wechseln geschuldet war. Quaner für Diddy und Touré für Appiah waren ja notgedrungen und mit Müller für Bölstler hat er versucht nochmal im Mittelfeld Impulse zu setzen. Ansonsten glaube ich kaum, dass der durchgespielt hätte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • JonnyHey47
    Profi
    Beiträge
    963
    • 11. Dezember 2010 um 00:46
    • #43

    Mustafi ist eigentlich immer nur körperlich vorhanden auf dem Platz. Da könnten sie auch gleich nur mit 10 Mann spielen! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 11. Dezember 2010 um 01:13
    • #44

    Für mich klar der Anwärter auf CZs größten Flop. Und das ist bei der Konkurrenz schon was Außergewöhnliches!

    Wäre genial, wenn man ihn in der Winterpause zurückgeben könnte. Vielleicht vermissen sie ihn ja in der Schweiz, aus irgendeinem Grunde...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.715
    Beiträge
    21.994
    • 11. Dezember 2010 um 21:31
    • #45

    Irgendwas scheint Ewald an ihm ja zu finden, anders sind die 4 Startelfeinsätze plus die Einwechslung als erste Alternative in Oberhausen nicht erklärbar. Was er auf dem Platz abliefert, ist unterirdisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Torti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    384
    • 30. Juni 2011 um 21:27
    • #46

    Mustafi geht für 3! Jahre nach den Grasshoppers Zürich :rolleyes:

    http://www.nzz.ch/nachrichten/sp…1.11031089.html

  • Arminia Addict
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 30. Juni 2011 um 22:29
    • #47

    Wie jetzt? Und ich hätte wetten können, dass Mustafi der erste arbeitslose Ex-Profi Arminias nach dieser Saison gewesen wäre. Und schlimm hat es ihn ja auch nicht getroffen. Es gibt schlechtere Vereine :P

    naja,

    tschüß, du Anti-Fußballer :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum