Champions-League 2010/11

  • Man muss Mourinho wirklich erneut Respekt zollen. Mit Özil den sicher nicht schlechtesten Spieler in der Zentrale rauszunehmen, aber damit das System in Richtung Flanken von Außen zu ändern, indem er einen weiteren Stürmer bringt. Und das Tor fällt genau über einen solchen Spielzug!


    Wenn Barcelona jemand über 2 Spiele schlagen kann in der CL, dann ist es Mourinho.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr kurzweiliges Spiel. Barca natürlich mit der etwas schöner anzusehenden Spielanlage. ManU dafür etwas zielstrebiger und mit Überraschungsmomenten.


    Das 1:1 geht denk ich in Ordnung. Drücke Barca die Daumen, einfach eine super Mannschaft!

  • Mein Gott, haben die Engländer ein Glück. Spiel auf ein Tor und dann machen sie selbst eins aus klarstem Abseits- Wozu gibt es eigentlich Linienrichter?
    Naja, wird schon werden, Qualität setzt sich ja meist durch.
    Aber sagt mal, ist der Kommentator eigentlich total hacke?
    Der spricht ja dermaßen geschmeidig ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Mein Gott, haben die Engländer ein Glück. Spiel auf ein Tor und dann machen sie selbst eins aus klarstem Abseits- Wozu gibt es eigentlich Linienrichter?
    Naja, wird schon werden, Qualität setzt sich ja meist durch.
    Aber sagt mal, ist der Kommentator eigentlich total hacke?
    Der spricht ja dermaßen geschmeidig ...


    Was ist denn mit dir los?
    Ein "klarstes Abseits" hab ich da nicht gesehn. Selbst bei dem Linie-Anlegen im TV isses für mich grade so zu erkennen. Ich denke solche leichten Fehlern sollte man den Schieds- und Linienrichtern zugestehen. Sind schließlich auch bloß Menschen. ;)


    Und gegen den Kommentator hab ich nix einzuwenden. Eigentlich solide.

  • Eindeutiges Abseits, keine Diskussion möglich.
    In so einem Spiel sollten die besten Schiris des Kontinents eingesetzt werden.
    Und die müssen so etwas erkennen, daß selbst ich auf meinem kleinen Bildschirm beim ersten Hinschauen erkannt habe ...
    Die Linie in der Wiederholung wurde gezeigt, als die Abwehrspieler schon wieder einen halben Meter nachgerückt waren.
    Der Kommentator ist lustig, aber ich glaube nicht mehr ganz alleine ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Eindeutiges Abseits, keine Diskussion möglich.


    Natürlich will ich nicht diskutieren ob Abseits oder nicht. Es war Abseits. Aber ich plädire dafür solche engen Entscheidungen, wenn sie falsch waren, auch einfach mal zu akzeptieren. Schließlich haben die Linienrichter nur einen bruchteil einer Sekunde Zeit sich zu entscheiden. Und unter den Umständen sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer so auf die Linienrichter schimpfen!

  • Find ich auch etwas merkwürdig sich über dieses Tor so aufzuregen.


    Es war knapp und zudem wurde das ganze extrem schnell gespielt. Äußerst schwierig zu erkennen wenn man nur einen Bruchteil einer Sekunde Zeit zum entscheiden hat. Passiert, über sowas würde ich mich nicht aufregen (außer es wird gegen Arminia gepfiffen bzw nicht gepfiffen :D)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was für ein beschissener Kommentator.


    "Bei Rooney musste aufpassen das der nicht gleich ne Schusswaffe zieht."


    Das der Vogel absolut mit Barca sympathisiert merkt man ja auch so (ich kann die Typen allesamt nicht leiden), aber solche Kommentare sollte sich der feine Herr besser verkneifen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die vielleicht beste Vereinsmannschaft aller Zeiten gewinnt völlig verdient ! Das Ergebnis ist in Anbetracht der Überlegenheit, vor allem auch von Minute 10 bis HZ-Pfiff(Zufallstor durch ManU) eher noch geschmeichelt für Rooney und Co.


    Wenn Du einen Xavi im Mittelfeld hast, kannst Du eigentlich nur gewinnen. Dieser Spieler kommt mir bei aller Wertschätzung für L.Messi immer ein wenig zu kurz. Mit Xavi steht und fällt das Spiel bzw. er gibt den Rythmus vor und ist Takt-Ideengeber in diesem Sahne-Mittelfeld. Xavi und Iniesta sind für das "System Barca" wichtiger als ein L.Messi. Auch ein S.Busquets als Absicherung hinter Xavi,Iniesta nimmt da eine Schlüsselrolle ein, erobert sehr viele Bälle und ist trotz seiner Größe ein toller Fußballer, mit sehr viel Übersicht.


    Wenn man diese Mannschaft Fußball spielen sieht, ist das für jeden Fußball-Fan ein Feiertag ! Ich habe in den letzten 30 Jahren keine bessere Mannschaft gesehen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Die vielleicht beste Vereinsmannschaft aller Zeiten gewinnt völlig verdient ! Das Ergebnis ist in Anbetracht der Überlegenheit, vor allem auch von Minute 10 bis HZ-Pfiff(Zufallstor durch ManU) eher noch geschmeichelt für Rooney und Co.


    Wenn Du einen Xavi im Mittelfeld hast, kannst Du eigentlich nur gewinnen. Dieser Spieler kommt mir bei aller Wertschätzung für L.Messi immer ein wenig zu kurz. Mit Xavi steht und fällt das Spiel bzw. er gibt den Rythmus vor und ist Takt-Ideengeber in diesem Sahne-Mittelfeld. Xavi und Iniesta sind für das "System Barca" wichtiger als ein L.Messi. Auch ein S.Busquets als Absicherung hinter Xavi,Iniesta nimmt da eine Schlüsselrolle ein, erobert sehr viele Bälle und ist trotz seiner Größe ein toller Fußballer, mit sehr viel Übersicht.


    Wenn man diese Mannschaft Fußball spielen sieht, ist das für jeden Fußball-Fan ein Feiertag ! Ich habe in den letzten 30 Jahren keine bessere Mannschaft gesehen !


    Klasse geschrieben und ganz meiner Meinung

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!