Tipprunde 2010/11

  • Hallo Freunde des gepflegten Tippsportes,


    ich hab bei Kicktipp eine Tipprunde für die kommende Saison angemeldet und hab sie, frei nach der Tipprunde der letzten Saison "dsc4ever10-11" genannt. Ich hoffe, ich bin damit niemandem, z.B. Baumi, der die Tipprunde der letzten Saison eingeläutet hat, auf den Schlips getreten. Ich bin auch nur deshalb aktiv geworden, da ich bisher keine entsprechende Ankündigung gefunden habe.


    Also hier anmelden und mittippen.
    Die Spielregeln dürften sich ungefähr mit der Tipprunde der letzten Saison decken und sind auf der Seite nachzulesen.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    2 Mal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Für Kurzentschlossene hol ich die Mail nochmal nach oben. Elf Mann sind wir schon, aber es ist noch Platz...
    Hier mittippen

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bin AUCH dabei :baeh:



    :( wenn man meine Anmeldung akzeptiert

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Bin AUCH dabei :baeh:



    :( wenn man meine Anmeldung akzeptiert


    Da musst ich auch grinsen, kannt ich so auch noch nicht aber nach nem Tag und dem Abschluss eines Handyvertrages, plus 50€ Bearbeitungsgebühr konnt ich meine Tips abgeben..... :D



    Mal sehen obs dies Jahr besser klappt, im Pokal und 1.Liga war ich sonst eigentlich immer ganz gut dabei....

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Bin AUCH dabei :baeh:


    :( wenn man meine Anmeldung akzeptiert


    Ist schon passiert.


    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Da musst ich auch grinsen, kannt ich so auch noch nicht [...]


    War auch so nicht geplant. Hab wohl in den Einstellungen irgendwas übersehen. Naja, ist ja für niemanden zum Nachteil, außer dass ich euch dann zwischendurch freischalten musste.
    Ich hab die Einstellung mittlerweile aber doch mal geändert...


    Noch 'nen sonnigen Tag!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hallo,


    wie wäre es denn wenn wir, wie in der letzten Saison die Punkteverteilung machen. D.h. 4 Punkte bei richtigem Ergebnis, 2 Punkte bei Tendenz und 3 Punkte bei richtigen Torabstand wie z.b. Ergebnis 3-2, Tipp 2-1 oder Ergebniss 3-3 Tipp 2-2. Was haltet ihr davon?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Hallo,


    wie wäre es denn wenn wir, wie in der letzten Saison die Punkteverteilung machen. D.h. 4 Punkte bei richtigem Ergebnis, 2 Punkte bei Tendenz und 3 Punkte bei richtigen Torabstand wie z.b. Ergebnis 3-2, Tipp 2-1 oder Ergebniss 3-3 Tipp 2-2. Was haltet ihr davon?


    wäre ich auch für... war letzte saison ja auch so... sieht schon komisch aus mit so wenig punkten ^^

  • Servus Jungs und Mädels,
    hab mir erlaubt mich auch anzumelden. Die verloren Punkte hol ich bestimmt wieder schnell rein. ;)


    SWB Grüße,

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Und ich hab mich angemeldet, hätt aber fast mal wieder vergessen zu tippen...
    Vielen Dank für die Erinnerung!

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!