Arminia - MSV Duisburg

  • Zitat

    Original von arminius71
    Feick hat eben auf Radio Bielefeld von fehlender Qualität gesprochen!!!!!


    Was soll er auch sonst sagen, dass die unter der Woche nur Scheiße trainieren und vor dem Spiel aus irgendwelchen Lehrbüchern etwas vorgelesen bekommen bzw. das der Trainer die Truppe nicht einstellen bzw. ihnen ein Konzept vermitteln kann.
    Ausreden gibt es keine mehr, die sind aufgebraucht und durchgekaut.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Respekt Arminia! NAch dem Aue Spiel habe ich geagt es geht ncht schlimmer! Doch es kam schlimmer. Nach Pad. habe ich gesagt es geht definitiv nicht schlechter. Und dann DAS!!!


    Wie geht so etwas???? Wie dumm kann man sich anstellen??? Als neutraler Beobachter hätte ich hier die Wettmafia vermutet!!!


    Beim 0:1 stehen ALLE völlig verkehrt und lassen sich durch zwei Pässe so nass machen, dass passiert bei keiner Schülertruppe.


    Hatt heute noch kurzfristig meine Tochter mit. Ergo Steh-DK nicht genutzt und dann noch 34 Ocken für Block J gezahlt. Und für was????? Ich habe einen dermassen dicken Hals das mit fast alles platzt!!!


    Mir reicht es, ich bin so sauer, dass ich echt überlege ob ich da überhaupt noch hingehen soll. Ich schwelge immer in Erinnerungen von den alten Jahren, das lässt mich noch Armine bleiben. Von denen hat doch keiner das A im Herzen!


    Die Stimmung kann man von Entsetzen bis hin zur völligen Lähmung bezeichnen. Eine gaaanz gruselige Atmosphäre.


    Wie soll das nur enden? Für mich sind wir so klarer Absteiger Nummer 1, klarer geht es nicht. Als nächstes die Rutsche bei 60, dann Pokalklatsche in Lautern, dann wieder Schlachtfest gegeb Union. Wir holen so gegen keinen Gegner auch nur ansatzweise etwas! War Duisburg stark??? Ich glaube kaum, aber wir haben ja letzte Woche gegen einen Regionalligisten ein Uentschieden geholt und es wurden wieder "gute Ansätze" gesehen. Wo waren die denn heute??? Nach 15 Min. war das Thema durch. "So eine Leistung wie in Pad. wird sich nicht wiederholen"... Stimmt, war noch schlechter. Wer aus 10 Metern zweimal ganz allein kein Tor macht und solche Abwehrfehler macht, hat keine Liga-Tauglichkeit.


    Sorry Leute,aber wenn nicht noch irgendwas nützliches vom Himmel fällt, war es das!


    Gute Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ein absoluter lichtblick:HERNANDEZ!!!!!
    aus dem jungen wird was das ist sicher!


    hätte duisburg uns heute nicht nach dem 3:0 ein wenig mitspielen lassen...es wäre wohl noch brutaler vom ergebnis her geworden


    bei ihm sieht man gute ansätze, die man bei den meisten vermisst, guter mann und das mit 17!

  • Ich bin sprachlos. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Denke Ziege wird morgen beurlaubt. Aber ich glaube nicht mal, dass es an ihm liegtr. Da fehlt einfach so viel Qualität. Heute hatten nur Berisha und Feick zweigligatauglich. Guela verliert jeden Zweikampf, Schuler ist so untragbar, Fischer wirkt soetwas von nervös, Albski heute gedanklich nicht auf dem Platz. Da stimmt einfach gar nichts. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll und wie wir diesen Bock umstoßen wollen. Wenn man den Trainer wehcselt, macht man das denke ich, weil man nicht weiß was man sonst machen soll. Aber wenn muss da ein ganz erfahrener hin.Aber wer tut sich das hier an???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Man hat den Zeitpunkt einer sportlichen Umkehr verschlafen, mit Ablauf der 14tägigen Pause. Jetzt hat man den Salat. Diese Suppe soll man jetzt mal schön auslöffeln, mit neuem Negativrekord in die Geschichtsbücher, fertig.
    Ich hätte hier im vierstelligen Bereich gewettet, dass ein erfahrener Coach, Format Möhlmann, das Ruder nochmal herumgerissen hätte. Mir reichte heute der Anblick von einem völlig überforderten und hilflosen Trainer, dem nichts mehr einfällt bzw. der kapituliert hat.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Wir sollten den Bock umstoßen und nicht die Ziege.
    Nochmal 2 Leute verpflichten. Typ: Schöneberg.
    Dafür 1 von den jungen und Schuler draußen lassen.
    Und dann abwarten...
    Und falls es dann nicht besser wird und noch Geld da ist, kann man immer noch die Ziege schlachten.
    Ich glaube einfach, dass das der besser Weg wäre, als umgekehrt.
    Mal schauen, ob und was noch passiert.

  • Aus dieser Truppe holt kein Trainer der Welt mehr raus! Aus Scheisse kann man nunmal keine Pralinen machen.
    Wir haben keinen Leader, keinen Drecksack, keinen abgezockten Halunken. Wirsind einfach in jeder Hinsicht grün hinter den Ohren.


    Wenn da nicht gravierend nachgelegt wird, ändert sich gar nichts, ob mit ZIege oder ohne ist völlig Wurst.


    Worüber reden wir eigentlich, wenn Brinkmann ein gutes Spiel gesehen hat und hinter Ziege steht, ist doch alles in Ordnung....


    Ist das eigentlich die Reinkarnation von Schwick?? Unfassbar so etwas!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ewald hats doch im Fernsehen gut analysiert. Kurz und knapp: Arminia fehlt im zentralen Mittelfeld Qualität und Erfahrung. Und ich sage: Nicht erst seit dieser Saison. Man kann tun und machen was man will, wenn man an dieser Stelle nicht nachbessert ist die Kirsche gegessen.


    Unseren Mr. Pesident hab ich gottseidank nicht mehr mitgekriegt.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich möchte nur mal wissen was für Pralinen Fischer dem Ziege immer abends auf's Kopfkissen legt...warum nicht di Grigorio ?(


    Sach ma Bescheid, wennstes rausgekriegt hast. DAS würde mich nämlich echt auch mal interessieren.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Abwarten, eine sehr beliebte Tugend in diesem Club, Format Frontzeck-Entlassung, bis alles am absaufen ist. Welche Spieler will man denn holen ?? Selbst die garantieren keine Spielidee, die muss der Trainer vermitteln ! Schöneberg war nicht schlecht(in der Vorwärtsbewegung), hatte aber auch einige sehr haarsträubende Stellungsfehler. Ist das jetzt der Strohhalm ??
    Sollen sie mit CZ untergehen...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich möchte nur mal wissen was für Pralinen Fischer dem Ziege immer abends auf's Kopfkissen legt...warum nicht di Grigorio ?(


    Warscheinlich welche mit Valium

  • Zitat

    Original von Spud
    Wie soll das nur enden? Für mich sind wir so klarer Absteiger Nummer 1, klarer geht es nicht.


    Komm, du willst uns doch nicht erzählen, dass du der einzige wärst, der nicht wüsste, dass hier im Sommer die Licher ein für allemal ausgehen werden?!


    Und falls doch: Wir sollten uns alle keine Illusionen machen. Wir sehen gerade die letzte Saison der Arminia im deutschen Profi-Fußball. Und das mindestens für lange Zeit!

  • aber jetzt mal eine gute Nachricht. Schlimmer als in den ersten 15 Minuten kann es einfach nicht werden. jeder, der heute im Stadion war, kann sicher sein, dass er niemals mehr etwas schlechtere auf der Alm zu sehen bekommt!!!!


    p.s wer war heute der Kerl auf Block 2, der so rumgeschrien hat. Der hat mich echt zum Lachen gebracht :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    aber jetzt mal eine gute Nachricht. Schlimmer als in den ersten 15 Minuten kann es einfach nicht werden. jeder, der heute im Stadion war, kann sicher sein, dass er niemals mehr etwas schlechtere auf der Alm zu sehen bekommt!!!!


    p.s wer war heute der Kerl auf Block 2, der so rumgeschrien hat. Der hat mich echt zum Lachen gebracht :lol:


    Den fand ich auch Klasse! :lol: Nach Schöneberg der zweite Lichtblick. :bigok:

  • Fakten der hat sich dei Seele aus der Brust geschrieen. Das Beste war der Monolog, als er gerufen hat, dass er seit 40 Jahren auf die Alm geht. Das hat er dann noch 10 mal wiederholt und den Rest habe ich dann nicht mehr verstanden, weil wir alle lachen mussten. Übrigens hatte ich heute echt Spaß im Block. Da wurde selten so gelacht wie heute...


    Aber dei STimme von dem Kerl wurde zum Ende schon sehr bemitleidenswert. Da kam nichts mehr raus lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!