Stürmer oder Rasen??

  • EIn netter Artikel den die NW hier rausgebracht hat.


    Tja was nun? Wir können uns ja nicht mal 200000 für einen Stürmer leisten, wie soll dann der Rasen bezahlt werden? Vieleicht sollten uns einfach auf den Jahnplatz setzen und für Arminia sammeln! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Genau. Laßt uns in der Sommerpause Rasen sammeln. Wenn jeder ein paar Quadratmeter aus dem eigenen Garten mitbringt, sollte die Alm doch schon irgendwie damit zu bepflanzen sein, oder...? :pillepalle:


    Wenn es schon so weit ist, daß der Verein sich nicht mal ein paar Grashalme leisten kann, dann kann man wirklich nur sagen: Gute Nacht, Arminia!!! :wall:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Kommt drauf an welches Gras denn der Tommy meint, also nen ganzes Fussballfeld mit bestimmten Gras ginge aber wirklich in die Millionen;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Kommt drauf an welches Gras denn der Tommy meint, also nen ganzes Fussballfeld mit bestimmten Gras ginge aber wirklich in die Millionen;)


    In dem Artikel steht doch, dass ein neuer Rasen 200000 Euro kosten würde. Wenn wir die nicht haben sehe ich verdammt schwarz für die Zukunft! :(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Genau. Laßt uns in der Sommerpause Rasen sammeln. Wenn jeder ein paar Quadratmeter aus dem eigenen Garten mitbringt, sollte die Alm doch schon irgendwie damit zu bepflanzen sein, oder...? :pillepalle:


    Wenn es schon so weit ist, daß der Verein sich nicht mal ein paar Grashalme leisten kann, dann kann man wirklich nur sagen: Gute Nacht, Arminia!!! :wall:


    Ciao, Toto


    In Lautern würde das funktionieren. wenn nicht gäbe es ne Bürgschaft vom Land :D :D :wall: :D :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also in Bundesligastadien gibt es einen Spezialrasen. Ich als Fußballbekloppter habe mal nen Bericht im fehrnsehn gesehen.


    Da gibt es so ein Gerät, das schaut aus wie eine kleine Dampfwalze mit noppen. Das Teil simuliert ein ganze Fußballspiel bei einmal über eine Steölle fahren. Da haben sie dannd en "normalen" frei verkäuflichen Rasen getestet (fast alles platt gemacht :D) und den richtig teuren Spezialrasen, bei dem man kaum was gesehen hat. Und weil ja nicht jeder zuhause sitzt und sich einen Bundesligarasen kauft sind die Dinger eben keine Massenzüchtung und im Vergleich sau mäßig teuer. Dafür muß man die nicht nach jedem Spiel neu machen.


    Soweit der Bericht *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!