1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Arminia bei Facebook

  • Paule
  • 31. Mai 2011 um 19:57
  • Paule
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 31. Mai 2011 um 19:57
    • #1

    https://www.facebook.com/pages/DSC-Armi…213511235346585


    hier ist ne neue Seite über die Saisonplanungen usw.

    nicht schlecht gemacht, von einem bekannten von mir

    klickt mal auf gefäält mir ;)

  • bielefelder1980
    ehem. musterknaben2006
    Beiträge
    1.039
    • 31. Mai 2011 um 22:04
    • #2

    danke gute seite.. :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 31. Mai 2011 um 22:05
    • #3

    Leider habe ich "gefäält mir" nicht gefunden, da habe ich mal auf "Gefällt mir" gedrückt.

    Wo wir schon dabei sind - auch schön: http://www.facebook.com/pages/Lyrik-in-Leder/142327522444825

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen (31. Mai 2011 um 22:06)

  • Paule
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 1. Juni 2011 um 15:45
    • #4
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Leider habe ich "gefäält mir" nicht gefunden, da habe ich mal auf "Gefällt mir" gedrückt.

    Wo wir schon dabei sind - auch schön: http://www.facebook.com/pages/Lyrik-in-Leder/142327522444825

    Sorry, ein kleiner Tippfehler ;)

    aber die Seite ruhig weiter empfehlen.

  • Icemaker555
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 8. November 2011 um 08:27
    • #5

    Facebook ist immer gut ;) Werde ich mir mal heute Abend anschauen

  • Paule
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 10. Januar 2012 um 13:03
    • #6

    Ok, bald ist die 200er Marke bei "gefällt mir" geknackt.
    Aber da geht noch mehr...
    Seht es als Alternative zur normalen Arminia-Fansite.
    Denn hier ist es von Fans für Fans!

    https://www.facebook.com/dsc1112

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 10. Januar 2012 um 14:15
    • #7

    Die andere ist doch auch nicht offiziell, oder?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 10. Januar 2012 um 19:05
    • #8

    Richtig, es gibt keine offizielle Arminia FB Seite, warum auch immer!
    Nötig wäre es. Und komme mir keiner jetzt mit Kosten & Aufwand! Quatsch!

    Der eine da mit den 8700 likes, der gibt sich zwar als Arminia aus, und versucht auch so zu schreiben als wäre er es .... mit leider teils peinlichen Einträgen, aber er ist nicht Arminia.

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 10. Januar 2012 um 23:15
    • #9

    Hatte schon mal kurz vor der Lizenzvergabe mit M. Uhlig geschrieben und ihn auch darauf aufmerksam gemacht, dass man bei FB mit relativ wenig Aufwand viel Aufmerksamkeit generieren kann.
    Er meinte, dass man an einer generellen Facebook- Lösung arbeitet, diese aber erst nach Erhalt der Lizenz umsetzen würde. Nun sind in der Zwischenzeit einige Monate vergangen, aber leider ist noch nichts passiert. Vielleicht schreib ich ihm nochmal...

    Für immer. :arminia:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 11. Januar 2012 um 13:52
    • #10

    https://www.facebook.com/pages/DSC-Armi…108558219200464

    Die Page der U19 wird zumindest von einem ehrenamtlichen Funktionär betrieben und kann insoweit wohl als semi-offiziell bezeichnet werden, wenngleich es keine Absprachen mit der Presseabteilung der KG gibt.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum