Wehen - Dsc Arminia

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Ich tippe mal beim Stand 0:2 (für uns) fällt sie in der 63. Minute erneut aus


    In so einem Fall wird aber glaube ich nicht das ganze Spiel wiederholt, sondern genau an der Stelle wieder angepfiffen! Zumindest deucht mir da was, kann aber genauso gut völlig daneben liegen! ;) Irgendwelche Regelexperten gerade online?


    So langsam dämmert es ja, also sollte der Schiedsrichter durchaus bis 18 Uhr eine Entscheidung treffen können! Da mal die Nachrichten anmachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das was da abgeht ist doch sowas von Verarsche. Die haben über 2 Tage Zeit das Ganze zu reparieren und was passiert? Bis heute geht nur die Hälfte der Anlage???


    Da frage ich mich was machen die da? Bei den geht die Elektrizität anscheinend immer kaputt, siehe Rasenheizung! Schneidet jede Woche jemand neues ein Kabel durch?

  • Spiel kurz vor Absage. Weil nur die Hälfte der Lichter geht

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ich drücke allen mitgereisten arminen sowasvon die daumen, dass dieses Spiel stattfindet...mal ganz im ernst: ich dachte in bielefeld kriegt man nichts hin.. aber die hessen toppen ja echt alles.


    Wildboy : wie viele arminen sind denn da?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Spiel kurz vor Absage. Weil nur die Hälfte der Lichter geht


    Das nur die Hälfte geht wissen wir schon lange, nur die Frage ist was der Schiri sagt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • ok dann wünsch ich dir erstmal , dass wenigstens das bier gut ist!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Soll das irgendeine Art Karnevalsscherz sein? Wehen-Scheißladen sollten die sich nennen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Sind noch nicht im Stadion, warten erstmal in ner Kneipe


    Ihr seid trotzdem Helden!!!!!!!!!
    Auch wenn ihr nur zu zweit sein würdet. Haltet die SWB-Fahne hoch!
    Allein wegen euch, müssen unsere Jungs rennen, kämpfen und SIEGEN

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Soooo, also es wird gespielt.
    Aufstellung:


    Ortega, Schuler, Riemer,Hübener, Schütz,Klos, Rzatkowski,Hornig,Burmeister,Schönfeld,Heithölter


    Bank
    Platins,Appiah,Hernandez,Rahn,Agyemang,Hille, Krük

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Also Wiesbaden sttahlt, nur die Hälfte des Stadions net. Aber noch nix offizielles

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich fordere bei erneuter Absage: drei Punkte kampflos am grünen Tisch für uns.
    Saftige Strafe für WW + Zahlung aller Kosten, die uns durch diesen Eiertanz entstanden sind.
    Wosimmerdennhier?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wir laufen zum Stadion, mal schauen


    Hoffentlich findet ihr den Weg im Dunkel.
    Bzw. ein unbeleuchtetes Stadion zu finden ist nicht ganz leicht.
    Viel Spass

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Hoffentlich findet ihr den Weg im Dunkel.
    Bzw. ein unbeleuchtetes Stadion zu finden ist nicht ganz leicht.
    Viel Spass


    Passt auf, auf was ihr da tritt, könnte das Kabel aus dem Stadion sein und zack ist Licht ganz weg.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!