Offenbach - Arminia

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja zumindest ist er mit den Emotionen nicht wirklich so dabei


    das kann man wohl so sagen. man versteht auch nur die hälfte. er nuschelt ein wenig

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Tja Benno hat Urlaub.Totti muss arbeiten und Heinz ebenfalls.Wir können froh sein das überhaupt jemand komentiert


    Ist ja nicht bös gemeint ... :arminia:

  • also ich fands ganz gut im asc stream die tore mitbekommen zu haben ;)
    auf radio bielefeld liefen ja so wichtige nachrichten :D

  • Zitat

    Original von micr0
    also ich fands ganz gut im asc stream die tore mitbekommen zu haben ;)


    beide verpasst. :( Hoffentlich waren das nicht die einzigen Tore heute für Arminia 8o

  • 19. Minute: Offenbach kommt, Arminia verwaltet und lauert auf Lücken. Nicht viel los im Moment. Die DSC-Defensive haut bisher so gut wie alles aus dem eigenen Sechzehner raus.



    Nicht raushauen, spielen, Jungs, spielen!!!

  • Hut Ab erstmal für den ASC das dort überhaupt einer ist :arminia:


    Habe mich trotzdem heute mal entschlossen nach den ersten beiden Toren und nach 5 minütigen abgleich Uli zuzohören , nichts gegen den Kommentator , tolle sache das er das macht , aber leider verstehe ich kaum etwas und kriege nichts vom Spielgeschehen mit :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Egal was jetzt noch passiert.
    Eine 2:0 Führung darf man gegen den Tabellenletzten nicht noch in ein Unentschieden oder eine Niederlage verwandeln. Zumindest dann nicht, wenn man möglichst lange oben mitspielen oder sogar aufsteigen will.


    Rostock hat übrigens gerade das 2:0 gegen die Prxxen gemacht.

  • Warum spielt man nicht nach vorne.Aus den vergangenen Spielen sollte man doch gelernt haben. :/

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Egal was jetzt noch passiert.
    Eine 2:0 Führung darf man gegen den Tabellenletzten nicht noch in ein Unentschieden oder eine Niederlage verwandeln. Zumindest dann nicht, wenn man möglichst lange oben mitspielen oder sogar aufsteigen will.


    Rostock hat übrigens gerade das 2:0 gegen die Prxxen gemacht.


    Anschlusstreffer: 1:2

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ehrlich gesagt ist mir egal was Telgte macht, wir müssen auf uns gucken!


    absolut, die sind mir sowas von sch...egal. 15 jahre haben die uns nicht annähernd interessiert in den niederungen der ligen

  • Zitat

    Original von Fichte
    Da Rostock zu den Aufstiegskandidaten zählt, wäre eventuell sogar ein Unentschieden das bessere Ergebnis ;).


    Also an den Aufstieg glaube ich zur Zeit nicht wirklich!

  • 2:2 in Mxxxster is ja richtig was los da :wall:


    Tante Edit sagt 1:0 für Ksc gegen die Osnasen

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!