Ivanovic geht zum MSV Duisburg

  • Zweitligist MSV Duisburg hat nach Miroslaw Spizak auch Josef Ivanovic vom Konkurrenten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 29-Jährige, der in der laufenden Saison 16 Tore für Aachen erzielte, unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Spizak war für zwei Jahre verpflichtet worden. Ivanovic ist der siebte Duisburger Neuzugang für die Saison 2003/2004.



    Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/01293.php



    --------------------------------------------------------------------



    So, nun ist der nächste der im Gespräch war weg. Die Chance einen Stürmer zu finden steigt weier ins Unermessliche.. :wall: :wall:



    AlbertasK


  • Bereits beim Chat mit Klitze am Donnerstagabend, wurde bereits darüber geredet, das er nach Duisburg wechselt!


    Das macht die Suche sicherlich nicht einfacher, aber wir haben nun mal das große Handikap, das wir noch keine Planungssicherheit haben, umso wichtiger wird der Sieg gegen Leverkusen sein!


    Wenigstens dann kann man wohl davon ausgehen, das wir den Klassenerhalt schaffen können. Spätestens dann kann man realistisch planen, was an Fernsehgeldern reinkommen wird und ob man damit dann die neuen Spielergehälter auch tragen kann!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das macht die Suche sicherlich nicht einfacher, aber wir haben nun mal das große Handikap, das wir noch keine Planungssicherheit haben, umso wichtiger wird der Sieg gegen Leverkusen sein!


    *muahahahaha* ja, das stimmt, der MSV hat natürlich schon länger diese Planungssicherheit *lol*


    Ich motz mir das nochmal zusammen, wir
    - holen uns Oberligaspieler
    - geben die ganze linke Seite schon lange auf
    - lassen uns bei recht guten Spielern sogar von Nullclubs wie DUISBURG vorführen
    - haben weniger Geld als Aachen, Frankfurt und andere Insolvenzvereine
    - haben für die neue Saison noch KEINEN Plan


    Gute Nacht... mehr als 2 Jahre BL hier wird wohl immer UTOPIE bleiben...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Gute Nacht... mehr als 2 Jahre BL hier wird wohl immer UTOPIE bleiben...


    Was heißt hier "mehr als zwei"...?!? Mit dem Kader werden wir nächste Saison wieder 'runtergehen, wenn nicht noch was ganz Außergewöhnliches passiert. Und wenn die Jungs sich morgen in Leverkusen genauso blöde anstellen wie zuletzt in Nürnberg und gegen Cottbus, reicht es unter Umständen vielleicht nicht einmal dazu... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich habe dieses Saison oft eine Arminia gesehen, die, wenn auch nicht spielerisch dannn jedoch auf jeden Fall kämpferisch sehr gute Leistungen gezeigt hat. OK, wir haben ein echtes Stürmerproblem, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Benno der richtige Mann ist. Wir holen bestimmt noch zwei gute Verstärkungen für unseren Sturm. Laßt doch nicht gelich die Köpfe hängen.


    SWB Ed

  • ...das wir Ivanovic überhaupt haben wollten?


    Hier wird getan, als ob Arminia bei den Verhandlungen mit jedem erdenklichen Spieler dabei ist und immer den kürzeren zieht.


    Die Argumentation, dass uns andere Vereine Spieler wegschnappen, hatte wohl bisher nur bei Marius Ebbers seine Berechtigung. Aber bei den Kölnern war er wohl zum Zeitpunkt seiner Entscheidung sicherer, dass er auch erste Liga spielen könnte.


    Ich bin froh das wir Ivanovic nicht genommen haben und wenn er der grosse Knaller wäre, hätte er sicher nicht in Duisburg unterschrieben.


    Wahrscheinlich hat der Junge immerhin die Fähigkeit der Selbsteinschätzung und spielt lieber in der Zweiten als in der Buli auf der Bank zu sitzen.

  • ... hasse ich es wirklich, Recht zu behalten!!! :( ;(


    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Was heißt hier "mehr als zwei"...?!? Mit dem Kader werden wir nächste Saison wieder 'runtergehen, wenn nicht noch was ganz Außergewöhnliches passiert. Und wenn die Jungs sich morgen in Leverkusen genauso blöde anstellen wie zuletzt in Nürnberg und gegen Cottbus, reicht es unter Umständen vielleicht nicht einmal dazu... :nein:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!