nen bisschen Musik...

  • Hallo Leute,


    wir haben letzten Sommer im Proberaum nen Stück für Arminia aufgenommen. Vielleicht gefällts ja einigen hier. Is eher Rock/Pop, also nicht die harte Linie. Trotzdem haben wir einige mails von Arminen-Fans bekommen, nachdem Radio Bielefeld das Stück mal vorgestellt hat, die es echt gut fanden und unbedingt ne CD haben wollten. Also alle diejenigen, die das interessiert, können sich das Stück hier downloaden, natürlich umsonst - und am besten weiterverbreiten als kleiner Beitrag zu der Unmasse an Stücken, dies zum DSC schon gibt
    http://www.dust-and-dreams.de/dsc.htm


    Gruss
    Micha (drums von Dust and Dreams)


  • :spam:

  • Zitat

    Original von Block 3
    nun ja, ich finde die hintergrund musik ist viel zu laut,
    weil man den gesang kaum verstehen kann ! ! !



    Schwerhörig vom vielen Getrommel, was? :lol: Naja. Mir persönlich ist das Lied zu Schlager-lastig. :kotzen:

  • Kann man sich als Armine durchaus anhören, aber ich bin eher ein Freund der härteren Klänge und plädiere darum ganz stark für "Annihilation of Hammerfest" von Amon Amarth als Stadionhymne :head:

  • Hallo Leute, es reizt mich ja doch, dazu noch was zu sagen. Also erstmal machen wir Musik aus Spass und nicht, um damit was zu verdienen. Unsere Stücke, die wir seit gut 10 Jahren zusammen schreiben, bieten wir allen Interessierten zum freien Download an. Was liegt also näher mal in diesem Forum unser Arminastück vorzustellen? Insofern finde ich den Hinweis von Alminator daneben, dass es sich hier um Spam handelt. Wir haben halt ein Stück für Arminia geschrieben, es aufgenommen und es als Open Source ins Netz gestellt. Wir müllen also keine mailboxen zu oder bieten den Text unter ner 0190er Nummer an.
    Dass es als Rock-Pop-Stück nicht jeden Geschmack trifft ist auch logisch - es gibt doch nicht nur Arminen-Fans, die auschliesslich die harte Linie hören, so wie wir halt.
    Dass es so schlecht gemischt sein soll, dass man den Gesang nicht mehr versteht, liegt bestimmt nicht an unserem Gehör. Ist übrigens das erste Mal, das ich so eine Kritik zu dem Sound höre. In nem Gettobluster haben wir den Mix allerdings nicht getestet.
    Wie dem auch sei, wir hatten nicht vor hier die kommende Stadionhymne einzuführen. Dazu hätte es wohl auch "DSC - Dein Leben" heissen müssen. Wir hatten halt Spass bei den Proben und den Aufnahmen und finden es halt schade, wenn das Ergebnis auf unserer Festplatte verschimmelt.

  • Zitat

    Original von Dust and Dreams
    Insofern finde ich den Hinweis von Alionator daneben, dass es sich hier um Spam handelt. Wir haben halt ein Stück für Arminia geschrieben, es aufgenommen und es als Open Source ins Netz gestellt. Wir müllen also keine mailboxen zu oder bieten den Text unter ner 0190er Nummer an.


    Sorry, hab ich wohl nicht richtig gelesen.


    P.S Warum kann keiner meinen Nick schreiben, sind doch nur 9 Buchstaben! :D

  • Zitat

    Original von Dust and Dreams
    Dass es so schlecht gemischt sein soll, dass man den Gesang nicht mehr versteht, liegt bestimmt nicht an unserem Gehör.


    Damit wart ihr gar nicht gemeint. Das bezog sich auf den Alm-Trommler Block 3, der sich ja beschwert hat, das er nichts hört. :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Damit wart ihr gar nicht gemeint. Das bezog sich auf den Alm-Trommler Block 3, der sich ja beschwert hat, das er nichts hört. :P


    :thefinger: :thefinger: :thefinger:

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    Nah! Macht man das? Einfach Leuten die Recht haben den Mittelfinger zeigen? :D :thefinger:


    was soll man noch gross dazu sagen ?!?


    Bla Bla Bla :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Block 3


    was soll man noch gross dazu sagen ?!?


    Bla Bla Bla :baeh: :D


    Ja, wenn dir die Argumente ausgehen kommst du mit so einem Scheiß um die Ecke. Also wirklich. Die Jugend von heute. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ja, wenn dir die Argumente ausgehen kommst du mit so einem Scheiß um die Ecke. Also wirklich. Die Jugend von heute. :lol:


    von den argumenten her könnte ich mich mit dir da noch stunden drüber unterhalten nur da hab ich kein bock drauf du kasper :P


    so und nu sei still und verkriech dich zurück in deine puppenkiste :baeh: :thefinger:

  • Zitat

    Original von Block 3


    von den argumenten her könnte ich mich mit dir da noch stunden drüber unterhalten nur da hab ich kein bock drauf du kasper :P


    so und nu sei still und verkriech dich zurück in deine puppenkiste :baeh: :thefinger:


    :lol: Komme ich aus Augsburg?

  • Zitat

    Original von Block 3
    nö, so weit ich weiss aus wiedenbrück :D



    Boah. Willst du mich hier beleidigen? Erzähl doch gleich ich würde aus PrXn oder Bochum kommen!
    Das gibt am Sonntag ärger. :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    Boah. Willst du mich hier beleidigen? Erzähl doch gleich ich würde aus PrXn oder Bochum kommen!
    Das gibt am Sonntag ärger. :P


    häää?


    warum war das jetzt ne beleidigung für dich ?(


    und extra für duke hab ich jetzt auch nochmal zitiert :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!