Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld

  • Finde ich auch - wenn Doppelspitze, dann Klos und Testoet... aber Letzterer spielt ja in der Regel in den Krämer-Planungen nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle.
    Was das Handspiel da eben betrifft, sah das aber auch selten dämlich von Hornig aus. Mannomann - nun schwimmen die da hinten aber zunehmend mehr... sieht nich gut aus

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

    Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

  • Der Stream ist ne Katastrophe!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Lorenz und Testroet müssen ja unterirdische Trainingsleistungen zeigen!


    Ja, dafür ist Müller wahrscheinlich Trainingsweltmeister :rolleyes:.


    Die Aufstellung ist mal wieder typisch Krämer. Ich frage mich echt, wer der alles ausfallen muss, damit Testroet von Beginn an spielen darf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Über den Schiedsrichter brauchen wir uns heute nicht beschweren. Da kann man durchaus Elfer pfeifen gegen Hornig. Bei der nächsten Kleinigkeit wirds vermutlich die Konzessionsentscheidung geben.


    Da fehlt dann ja mal das komplette Stammmittelfeld. Dazu die Viererkette umgeschmissen und mit Klos/Glasner nen neues System. Evtl. nen bisschen viel auf einmal. Hoffen wir das Beste. Erneut ohne Lorenz und Testroet, the same procedure. Gerade bei Klos und Glasner könnte man Flanken von Lorenz heute durchaus gebrauchen. Generell habe ich das Gefühl, dass da heute nen Standard her muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schütz und Hille fehlen aber mächtig. Der eine wegen seines Spielaufbaus, den es heute bislang einfach nicht gibt. Der andere wegen seiner unkonventionellen Spielweise und seines Tempos, das immer mal schnelle Vorstöße erlaubt.

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Zitat

    Original von Richie


    Ja, dafür ist Müller wahrscheinlich Trainingsweltmeister :rolleyes:.


    Die Aufstellung ist mal wieder typisch Krämer. Ich frage mich echt, wer der alles ausfallen muss, damit Testroet von Beginn an spielen darf.


    Verstehe ich auch nicht, Lorenz spielt ein Spiel von Beginn an, mit einer der Besten, Testroet macht Druck, hat den Zug zum Tor, wer spielt?Müller

  • Heidenheim lässt sich aber auch einfach nicht abschütteln - führen schon wieder... und da müssen wir noch hin.

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Junge Junge, total unterirdisch bisher. Wenn das so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit bis es in unserem Gehäuse klingelt :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Für den Pass gerade gehört Müller in der Tat sofort vom Platz. ;)


    Da muss viel mehr kommen. Die Stürmer haben absolut keine Bindung zur restlichen Mannschaft und hinten sind Räume ohne Ende für den Gegner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!