Spielkleidung 2003/2004

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    TEMPO


    Aber ich fürchte, die sind schon bei Mainz 05 vorgemerkt...


    Och herrlich!
    *gleich-mal-wider-das-Video-von-der-Konferenzschalte-zu-Union01/02-reinziehen* :lol: :lol: :lol:

  • Neuigkeiten!!!
    Es wird zur nächsten Saison neue Trikots geben. Jedoch soll der Unterschied zu den jetzigen nicht erheblich sein. Das Schwarz soll angeblich wegfallen und der Stoff soll ein anderer sein. Ansonsten werden die roten Auswärtstrikots (wurden die überhaupt schon einmal benutzt) offiziell durch die weißen ersetzt!!!
    Der Sponsor wird wohl erhalten bleiben!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  


  • Berentzen? Nur weil Hase und Else bei Bünde bifurkiert, ist Haselünne noch längst nicht in OWL... ;)


    Was die Klopapier-Idee angeht, wäre ich für


    DANKE (bitte!) :D


    Die Idee mit 'ner Firma aus dem fahrstuhlfabrizierenden Gewerbe finde ich auch gut. Schindler oder Otis? Oder, was auch gut passen würde: LIFT! :lol:


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero
    Neuigkeiten!!!
    Es wird zur nächsten Saison neue Trikots geben. Jedoch soll der Unterschied zu den jetzigen nicht erheblich sein. Das Schwarz soll angeblich wegfallen und der Stoff soll ein anderer sein. Ansonsten werden die roten Auswärtstrikots (wurden die überhaupt schon einmal benutzt) offiziell durch die weißen ersetzt!!!
    Der Sponsor wird wohl erhalten bleiben!


    Ja die rtoen wurden schon mal benutzt. Und ich glaube wir haben das Spiel dann auch verloren...

  • Ja wurden sie. Wenn ich das hinbekommen würde, Bilder hier reinzustellen, könnte ich Beweisbilder liefern(aber wir leben ja nur im 21Jahrhundert, da darf das für einen Laien, der überhaupt keine Ahnung hat noch nicht so einfach laufen, als wenn man Vergleisweise eine Flasche Bier öffnet*gg*)


    ...in Gladbach das Resultat ist bekannt...


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Ja wurden sie. Wenn ich das hinbekommen würde, Bilder hier reinzustellen, könnte ich Beweisbilder liefern(aber wir leben ja nur im 21Jahrhundert, da darf das für einen Laien, der überhaupt keine Ahnung hat noch nicht so einfach laufen, als wenn man Vergleisweise eine Flasche Bier öffnet*gg*)


    ...in Gladbach das Resultat ist bekannt...


    Gruss
    x-man


    x-men. Du musst doch die Beweise nicht selber liefern. Im Zeitalter des Internets lassen wir doch gerne andere für uns arbeiten :D In diesem Falle die NW.


    Hier sind Fotobeweise:


    http://www.nw-news.de/info/fotostrecke/2848.html

  • Wieso auch offiziell? Die weissen Trikots wurden auch schon vor jenem Gladbachspiel eingesetzt.
    Beim 1-1 in Kaiserslautern und auch ein paar Tage davor beim 0-5 in Saarbrücken!


    Hier Gladbach:

  • Also gegenüber den roten Trikots waren die Grünen von Gerry Weber ja noch Gold wert! Nen schwarzes Oberteil und blaue Hose wäre doch mal cool...(als 2. oder 3. Trikot...)

  • Ich personlich finde es ja auch schon einfach augenfreundlicher -blaues Trikot, schwarze Shorts, "schwarze"(!!) Stutzen, wie bereits mal in Bochum getragen.
    Ich weiss, ja.., ..die Stutzen gehören traditionell in "Weiss" blablabla... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von x-man
    Wieso auch offiziell? Die weissen Trikots wurden auch schon vor jenem Gladbachspiel eingesetzt.
    Beim 1-1 in Kaiserslautern und auch ein paar Tage davor beim 0-5 in Saarbrücken!


    Das weisse Trikot ist in dieser Saison aber nur das Ausweich-Trikot! Ab nächster Saison ist es dann das offizielle Auswärts-Trikot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!