Spielkleidung 2003/2004

  • Wird Arminia für die nächste Saison neue (Home/Away) Trikots von uhlsport (oder einem neuen Ausrüster) erhalten? Und wie lange läuft der Vertrag mit KIK? Ich finde diesen Sponsor noch peinlicher Als VITA-COLA bei Hansa. Herforder war der bisher Beste Sponsor.


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • herforder wäre meine 2. wahl gewesen,aber nur weil oetker mehr latzen KÖNNTE...grrrr


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ehrlich gesagt fand ich REAL ziemlich gut. Aber die können sich das scheinbar nicht leisten, oder wie war das? Wäre aber wirklich interessant zu wissen, wie lange der Vertrag mit KIK geht.Ist zwar etwas eckig, das Logo, aber sonst sieht es doch gar nicht so schlecht aus und so lange sie ordentlich bezahlen ist doch alles okay.




    DSC for life! :arminia:

  • ... der am meissten dafür bezahlt.


    Welches bunte Logo dann auf das Trikot kommt, ist mir völlig egal.



    Gruss


    ulis


    ps:
    wenn's nur um die Optik geht ?
    Gerry Weber sah ganz nett aus.
    Ist aber auch Geschmacksache

  • wenn die uns als hauptsponsor das geld zuschieben würden, dass sie für den heckflügel bei mc laren mercedes bezahlen könnte wir endlich über richtige stürmer nachdenken.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn die uns als hauptsponsor das geld zuschieben würden, dass sie für den heckflügel bei mc laren mercedes bezahlen könnte wir endlich über richtige stürmer nachdenken.


    Wenn Arminia so erfolgreich wäre und so oft im TV
    gezeigt würde... :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ulis
    ... der am meissten dafür bezahlt.


    Welches bunte Logo dann auf das Trikot kommt, ist mir völlig egal.


    Genau, sehe ich auch so. Ich finde auch die momentane Kik-erei weder peinlich noch ästhetisch vollkommen abzulehnen. Solange wir nicht anfangen, die Bochum-Faberorgie von vor ein paar Jahren nachzuahmen... ;)


    Zitat

    Original von andreas
    Wenn Arminia so erfolgreich wäre und so oft im TV
    gezeigt würde...


    Immerhin weiß ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass sogar im südwestspanischen Provinzradio Knallerbegegnungen wie Leverkusen - Arminia angekündigt werden. Wie wär's also mit Seat als Sponsor? Oder doch lieber Super Bock? :lol:


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Immerhin weiß ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass sogar im südwestspanischen Provinzradio Knallerbegegnungen wie Leverkusen - Arminia angekündigt werden. Wie wär's also mit Seat als Sponsor? Oder doch lieber Super Bock? :lol:


    Hmmm... wieviel hören da zu ?
    Und viel spannender: Wieviele können die Trikotwerbung im Radio hören ?:respekt:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Welches bunte Logo dann auf das Trikot kommt, ist mir völlig egal.


    Ich finde das nicht. Wer will schon, dass wir zum gespött der ganzen liga werden? es gibt doch echt nichts peinlicheres als KIK, außer ALDI oder nacktsein!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Zitat

    Original von andreas


    Wenn Arminia so erfolgreich wäre und so oft im TV
    gezeigt würde... :hi:


    Arminia kommt 34 mal im Jahr im Fernsehen. Formel 1 nur 17 mal. Im übrigen, zwei Dinge: Zum einen würde sich mit der Kohle hier auch schon früher oder später der Erfolg einstellen. Und zum anderen: Ob das eigene Logo nun von einem Ferrari überholt wird oder gegen Bayern München verliert, ist doch eigentlich egal, oder? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Arminia kommt 34 mal im Jahr im Fernsehen. Formel 1 nur 17 mal. Im übrigen, zwei Dinge: Zum einen würde sich mit der Kohle hier auch schon früher oder später der Erfolg einstellen. Und zum anderen: Ob das eigene Logo nun von einem Ferrari überholt wird oder gegen Bayern München verliert, ist doch eigentlich egal, oder? :D


    Ciao, Toto


    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero


    Ich finde das nicht. Wer will schon, dass wir zum gespött der ganzen liga werden? es gibt doch echt nichts peinlicheres als KIK, außer ALDI oder nacktsein!


    Sehr gut! Wenn uns als ALDI mal 10Mio pro Jahr bieten würde und alle anderen potentiellen Sponsoren, die nicht so "peinlich" wären, nur 2 Mio, dann nehmen wir einen coolen Sponsor der weniger bietet. Das ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber ich wollte man die Dummheit in deiner Logik untersteichen! Man man, du musst noch viel lernen in deinem Leben!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alminator



    Dann seid ihr wohl die einigsten die das momentane Trikot gut finden.


    Noch so einer. Man es ist doch sch**ßegal welchen Sponsor wir auf dem Trikot haben, Hauptsache die bringen ein wenige Kohle in den Verein, der sich ja nicht einmal einen neuen Rasen für die Alm leisten kann. Wir sind nun mal nicht Doofmund oder die Bauern die sich den Sponsor mit dem schönsten Logo aussuchen können, nur damit das Trikot schick aussieht. Wir müssen nehmen was kommt und wenn es Aldi oder Jibi ist! Total egal, Hauptsache Kohle in die chronisch leeren Kassen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Sehr gut! Wenn uns als ALDI mal 10Mio pro Jahr bieten würde und alle anderen potentiellen Sponsoren, die nicht so "peinlich" wären, nur 2 Mio, dann nehmen wir einen coolen Sponsor der weniger bietet. Das ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber ich wollte man die Dummheit in deiner Logik untersteichen! Man man, du musst noch viel lernen in deinem Leben!


    Peinlich ist, daß wir überhaupt auf solche peinlichen Sponsoren angewiesen sind - und nichts besseres finden! :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Noch so einer. Man es ist doch sch**ßegal welchen Sponsor wir auf dem Trikot haben, Hauptsache die bringen ein wenige Kohle in den Verein, der sich ja nicht einmal einen neuen Rasen für die Alm leisten kann. Wir sind nun mal nicht Doofmund oder die Bauern die sich den Sponsor mit dem schönsten Logo aussuchen können, nur damit das Trikot schick aussieht. Wir müssen nehmen was kommt und wenn es Aldi oder Jibi ist! Total egal, Hauptsache Kohle in die chronisch leeren Kassen!


    Deine Meinung, trotzdem ist es mir peinlich. Wäre wenigstens dieser große Karten, dann ginge es ja noch!

  • Wenn wenigstens nicht auch noch diese oberpeinlichen laufenden Trikots auf dem Platz erscheinen würden! Dann schon lieber Marktkauf-Tüten...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Was fürn Aufdruck vorne auf dem Trikot ist, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Wir sollten einen Sponsor erwischen, der gut zahlt!
    Ich hab jetzt mal für Oetker gestimmt, weil es ein Bielefelder Unternehmen ist, aber wie gesagt, egal was für ein Sponsor, Hauptsache er zahlt gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!