suche nen lied HILFE

  • wir steh hier gerade voll auf dem schlacuh. wir suchen nen ganz bekanntes italiänisches lied.....kommen aber nicht drauf. Trap und rizitelli haben es mal gesungen bei nem bayerntitel.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ja ich habs jetzt volare.....hat mir gerade ne freundin gesagt....man da hab ich soooooooooooo lange überlegt u. bin nicht drauf gekommen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ja ich habs jetzt volare.....hat mir gerade ne freundin gesagt....man da hab ich soooooooooooo lange überlegt u. bin nicht drauf gekommen


    dann ist es ja genau das was idiot einfach nur aus quatsch da mal hin gepostet hat :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!