Nervosität

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Oder willst du lieber Fan von Bayern, Dortmund oder Schlake sein? Die haben zwar öfters etwas zu feiern, aber bevor ich Fan von diesen Ruhrpottasseln werde, steig ich lieber ab! :D


    Ich glaube eher das es bei den Vereinen langweilig ist, weil besonders Bayern nur oben rumhängt, und Dortmund auch nicht viel besser ist. Schalke auch - naja - nicht umbedingt. Aber Fans dieser Vereine wissen doch gar nicht wie das ist. Abstieg - Aufstieg - Absturz - Emotionen pur. Fragt mal einen Bayern, was er glaubt bei einem Abstieg zu fühlen. Der wird rot anlaufen und zu seiner Mama rennen, weil er eben nicht weis was das ist.

  • ja, der SC Freiburg ist echt ein gutes Beispiel...
    Die waren sind auch vor zig Jahren Dritter geworden und haben im UEFA-Cup gespielt, und im Grunde mit "No-Name"-Spielern...und ich bin überzeugt, wir bleiben drin und Nervös ist doch keiner hier oder? *zitter*


    greetz, piplica

  • ja, gerade das macht es immer wieder interessant und es ist dann auch irgendwie schöner zu feiern (über's trauern möcht ich nicht reden...), als wenn schon alles klar wäre...
    Und stellt euch mal vor wir sind bis zur 90. Minuten abgestiegen, dann macht Arminia in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Hannover und wir sind drin!!! Es würde doch nix schöneres geben, oder?


    greetz, piplica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!