TSG Sprockhövel - Arminia Amas

  • Super, das bringt den Jungs doch Selbstsicherheit die sie in den letzten Spielen auch brauchen können.


    Wenn sie so weitermachen, werden sie wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommen und 4 Punkte ist schon nicht ohne. Wobei darauf ausruhen können sie sich auch nicht, werden sie aber sicherlich auch nicht!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    schickten die DSC-Coaches drei defensiv ausgerichtete Dreierreihen in das Abstiegsduell – mit Routinier Stefan Studtrucker als einziger Sturmspitze.


    Irgendwie wirkt das auch nicht sonderlich beruhigend, wenn man liest, daß offenbar auch die Amateure, die ja als Nachwuchs-Team gedacht sind, offenbar keinen Stürmer zur Verfügung haben, mit Ausnahme eines mittlerweile doch auch schon recht alten Stefan Studtrucker. Anscheinend setzt sich hier das gleiche Problem, das unsere Profis haben, auch bei unseren Amateuren fort - und Besserung scheint leider nicht in Sicht. Oder...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • TSG 1881 Sprockhövel - DSC Arminia Bielefeld (A) 1:2


    Sprockhövel: Michelsen - Silberbach, Akdogan (46. Rost), Baum, Uzun (85. Lombardi), Balaika, Aydin, Gerling, M. Kundrotas, Werlein, Vlaovic


    Bielefeld: Eilhoff - Veith, Holsing, Rump, Langhans, Kwasniok, Baytar, Werling, Studtrucker (63. Schmidt), Porcello (63. Spahic), Sadovic


    Tore: 0:1 Baytar (22.)
    1:1 Kundrotas (60.)
    1:2 Spahic (85.)


    Gelb-Rote Karte: Aydin (90.)


    Zuschauer: 470


    Schiedsrichter: Thorsten Gebhardt (Urbach)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Der Ausflug ins Bergische Land hat sich offensichtlich gelohnt. Mit Sprockhövel wurde einer der schärfsten Abstiegskonkurrenten auf dessen eigenem Platz besiegt und damit der Abstand zu den Abstiegsplätzen auf fünf Punkte vergrößert. Wenn die Amateure sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen sollten, wäre das schon ein ziemlich blödes Ding. Jetzt ist die Ausgangsposition nun wirklich wesentlich besser geworden, als sie noch vor den beiden letzten Spielen war. Okay, ich gebe zu, der Erfolg gibt der Führung Recht - vielleicht war es für den Trainerwechsel jetzt ja wirklich an der Zeit. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß man dies alles schon von vornherein hätte vermeiden können. Wahrscheinlich auch mit Jürgen Prüfer.


    Ciao, Toto


    Kennen wir das mit dem Vorsprung nicht schon von den Profis? :rolleyes: :(



    Aber mit Jürgen hast du recht. Jetzt war der wechsel richtig, aber es ist ein fehler die Profis sich bei den Ammas einspielen zu lassen. Zumindest aus Sicht der Ammas!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!