Tipprunde 2015/16

  • Das ist ja mein Problem, ich bin Technik und Wissenschaftsgläubig und habe dabei Spaß. Allerdings vertraue ich dann eher auf meinen Bauch und veredele die Vorgaben mit meinem Fußballsachverstand. Das Ergebnis ist genauso gut oder schlecht als wenn ich es gleich so getippt hätte, auch wenn ich es eins zu eins übernehmen würde. Steht ja auch auf der Seite nach dem Spieltag mit den realen Ergebnissen.


    Übrigens klappt das mit der Rangliste der Vorergebnisse aus der Tippzeitungbeim Lotto auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Fünf Plätze gefallen, vielleicht muss ich meine Strategie mit dieser bundesliga-prognose.de nochmal überdenken. Die sagen übrigens bis zum Ende der Hinrunde nur noch Niederlagen für uns voraus und zum Schluss Platz 17. Kann also überhaupt nicht passen, oder?


    Hat sich mal jemand näher mit der Seite beschäftigt und weiß, wie nah die in den letzten Jahren die Realität abbilden konnten?


    Na, watt sacht dein Bundesligaorakel?
    Ich tippe gerade die Runde durch und mein Bauch sagt " Unentschieden" im Fight gegen die Löwen. Ich fürchte, wir stellen diese Saison den "Unentschieden-Zweitliga-Rekord" auf. Ob das dann gut oder schlecht ist wird man sehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Orakel sagt ein 1:2 voraus, was ja mal wieder ganz klar anzeigt wie weit Prognose und Realität auseinander liegen können. Mir ist das egal, ich tippe immer auf Sieg für Arminia. Diesmal ein 3:1, bei denen hat der Stamm-IV Schindler Schnupfen und Klos knipst wieder. Außerdem haben einige Spieler von uns dringenden Nachholbedarf was die Chancenverwertung angeht.


    Diese merkwürdige Seite hat übrigens neben dem 2:2 gegen den Club auch ausgerechnet, daß wir in der Hinrunde ab diesem Spieltag alles bis auf noch ein 1:1 in Düsseldorf verlieren. Kein Wunder wenn man sich da lieber auf seine eigene Meinung verlässt, oder? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Kaum gewinnt Arminia mal, läufts für mich auch in der Tipprunde besser...Zufall? :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon auf 29. , das wird noch was mit Dir. Ich tippe auch immer auf Sieg des DSC, aber gleich zwei Tore? Damit hatte ich dann auch nicht gerechnet.


    Dran bleiben! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sind natürlich Regionen in die Hand ch nicht so schnell vorstoßen werde, so ganz ohne Ahnung vom Fußball. :D Dafür halte ich mich aber schon einige Zeit unter den ersten 20.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein unendlicher Fußballschverstand beschert mir nicht nur aktuell Platz 9 sondern auch die Erkenntnis, daß wir in Fürth den nächsten Dreier einfahren. ;)


    Vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt das 60 noch das Siegtor in der 92. gemacht haben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Zitat

    Mein unendlicher Fußballschverstand beschert mir nicht nur aktuell Platz 9 sondern auch die Erkenntnis das wir in Fürth den nächsten Dreier einfahren. ;)


    Vielleicht habe ich aber auch mänur Glück gehabt das 60 noch das Siegtor in der 92. gemacht haben?


    Du 11 Plätze rauf, ich 9 runter:confused: Respekt!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Oh man hätte ich Freitag mal die Klappe gehalten. Nur die Löwen noch richtig getippt...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bis heute Mittag habe ich es tatsächlich geschafft an diesem Spieltag null Punkte zu erreichen:rolleyes:
    Dann habe ich heute kurz vor Spielbeginn noch mal umgetippt und siehe da: es geht doch. Greuther Fürth rettet meinen Tipp. Immerhin sechs Punkte heute. Wau!
    Zeigt aber auch wie schwierig es ist, denn irgendwie schlägt jeder jeden. Nur nicht dann, wann und wie ich will:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hätten die heute nicht nach 65 Minuten die Spiele abpfeifen können?
    Da hatte ich 11 von 12 möglichen Punkten, am Ende sind es 3 geworden...schnief... ;(

  • Tja, wer regelmäßig teilnimmt merkt wie schwierig es ist richtig zu tippen, denn die Liga ist dermaßen ausgeglichen und unberechenbar, dass viele Spiele erst in den letzten Minuten entschieden werden. Freiburg gewinnt in allerletzter Sekunde und Lautern dreht in den letzten 10 Minuten mit drei Toren das Spiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann ich bestätigen, denn unbestritten bin ich eigentlich derjenige mit dem meisten Fachwissen, aber werde regelmäßig in den letzten Minuten mit meinen extrem korrekten Tips umgenietet :D :D :D


    Heute geht mein Dank aber an die Breisgauer!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das geht gut los, müßte auch nach den grandiosen zwei Punkten beim letzten Spieltag. Auf dem Weg in die Kneipe sah es nach 30 Min. noch traurig aus. Aber ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn, obwohl der Gin vom Sponsor wohl mehr angesagt sein sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann ich bestätigen, denn unbestritten bin ich eigentlich derjenige mit dem meisten Fachwissen, aber werde regelmäßig in den letzten Minuten mit meinen extrem korrekten Tips umgenietet :D :D :D


    Heute geht mein Dank aber an die Breisgauer!


    Den ersten Satz kann man als Copy-Paste bei den meisten Nutzern nutzen ^^
    Ich war im hier immerhin WM-Dritter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!