Arminia Amas - Schalke Amas

  • Sonntag 18.05. | 15.00 Uhr | Stadion Brackwede
    DSC ARMINIA BIELEFELD (A) - FC SCHALKE 04 (A)


    Schalke ist derzeit souveräner Tabellenführer und mit über 80 Punkten bereits aufgestiegen. Somit íst Schalke also hoher Favorit, aber trotzdem werden die Amas kämpfen bis zuletzt. Theoretisch kann die gleiche Mannschaft wie im siegreichen Spiel gegen Sprockhövel auflaufen.


    weitere Spiele:


    Westfalenliga U19
    Sonntag 18.05. | 11.00 Uhr | Waldstadion Quelle
    DSC Arminia Bielefeld - TuS Wanne - Eickel
    Die U19 ist weiterhin auf Meisterschaftskurs...


    Regionalliga U17
    Samstag 17.05. | 15.00 Uhr | Mönchengladbach
    B. Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld
    Noch ist der Klassenerhalt nicht geschafft und es mus weiter gezittert werden. Arminia ist hier klarer Außenseiter, da auch schon das Hinspiel eine 2:7-Niederlage brachte.

  • Die Schalker Amas haben doch einen neuen OL-Rekord aufgestellt mit so ungefähr über 15 Siegen am Stück. Wie ist da der Stand? Ist die Serie gerissen? Bei wievielen Siegen hintereinander stehen sie denn?


    Zwischenergebnis aus RL Nord: RW Essen - Osnabrück 1:1 nach einer STunde.



    EDIT: RW Essen - Osnabrück 1:3 nach 75 Minuten. Das dürfte der Aufstieg für die Osnasen sein. Und RWE hat es vielleicht wieder mal vergeigt. Laut http://www.goalslive.com war der Torschütze zum 1:1 Claaien und zum 1:2 Claaben. Ich geh immer noch davon aus, daß es sich in beiden Fällen um Christian Claaßen handelt, der es beim SV Wilhelmshaven zum Spieler der Regionalliga Nord brachte.

  • der Christian Claaßen war es auch


    Super,das Osna aufsteigt.Wenigstens eine meiner beiden Mannschaften,der das Ziel vor Augen hat.
    Aber wirklich doof finde ich es,das sie zu 99% nächste Saison gegeneinander antreten müssen.Das wird wieder schwer,wem ich dann mehr die Daumen drücke!


    Egal,der Bessere soll dann gewinnen :head:


    SWB+LW Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    Aber wirklich doof finde ich es,das sie zu 99% nächste Saison gegeneinander antreten müssen.Das wird wieder schwer,wem ich dann mehr die Daumen drücke!


    Hmtja... kriegen wir dann nach 51/49-Eddie demnächst etwa auch noch 51/49-ArBi...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • So um das Wochenende der Arminen perfekt zu machen verkünde ich mal das Ergebnis der Amas!
    0:4 gegen die Schlake Amas!
    Jawohl wenn schon vergeigen dann richtig!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Und wenn das 0:4 nicht schon genug ist. Das Tabellenende ist an diesem Spieltag auch wieder näher zusammengerückt ... es sind nur noch 2 Punkte auf einen Absteigsplatz

  • Arminia Bielefeld (A) - Schalke 04 (A) 0:4 (0:1)


    Bielefeld: Eilhoff - Holsing, Rump, Kwasniok (39. Sansar), Werling - Sadovic, Porcello, Baytar, Veith (87. N.Klausch) - Spahic, Studtrucker (76. J.Klausch).
    Schalke: Heimeroth - Lamotte (87. Gökyesil), Koch, Kläsener, Isailovic - Szollar, Wingerter, Hajnal (68. Holtheuer), Trojan - Delura (80.Dede), Stjepic.
    Tore: 0:1 Trojan (6.)
    0:2 Delura (48.)
    0:3 Hajnal (52.)
    0:4 Hajnal (68.)
    Schiedsrichter: Henes (Herdecke)
    Zuschauer: 300


    das wird nochmal eng: (nur noch 2 Spieltage)


    12. SV Emsdetten 32 42:52 36
    13. Arminia Bielefeld 32 38:60 35
    14. Lüner SV 32 52:64 34
    15. TSG Sprockhövel 32 44:69 34
    ----------------------------------------------
    16. DJK TuS Hordel 32 50:57 33
    17. Westfalia Herne 32 36:58 26
    18. TSG Dülmen 32 36:75 26


    das Restprogramm der Abstiegskandidaten:


    33. Spieltag:
    SV Emsdetten - TSG Sprockhövel
    Westfalia Herne - Arminia Bielefeld
    VfB Fichte Bielefeld - Lüner SV
    DJK TuS Hordel - VfL Bochum


    34. und letzter Spieltag:
    VfL Bochum - SV Emsdetten
    Arminia Bielefeld - TSG Dülmen
    Lüner SV - SuS Stadtlohn
    TSG Sprockhövel - FC Gütersloh
    Eintracht Rheine - DJK TuS Hordel


    Somit muss Arminia nur noch gegen die beiden Mannschaften ran, die sowieso schon abgestiegen sind.

  • Also da haben die Amas ja nun wirklich ein absolut leichtes Restprogramm... was einem nun angesichts der Leistungen der Profis eigentlich zu denken geben sollte... ;(


    Aber was ist denn nun eigentlich aus unseren beiden Jugend-Teams geworden...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!