Junioren-Turniere

  • Auf Pro7 Maxx läuft jetzt Niederlande - Frankreich.
    Amos Pieper spielt aber immer noch für Deutschland und das deutsche Spiel wird nachher auf Pro7 gezeigt. :whistling:

  • Die deutsche U-21 ist eine zweitklassige Truppe, auf Augenhöhe mit Rumänien wie zuletzt oder Dänemark aktuell, mal sehen, ob sie sich heute noch mal retten


    Edit: Kompliment, Halbfinale! Das kann man nicht hoch genug einschätzen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Sowohl Maier als auch Piper mit sicher verwandelten Elfmeter. Top.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Schwach verteidigt von Pieper beim Gegentor. Stach hat nen richtig gebrauchten Tag.

    Naja, Pieper kriegt den Schlenker gegen die Laufrichtung nachdem er dem anderen IV aushelfen muss. In der Situation von ihm schlecht, aber die Ausrichtung der Verteidigung generell war da schon kacke.


    Ich hab mich aber vor allem gefragt, ob wir wirklich keinen besseren Spieler als Vagnoman auf Rechts haben, das war ja ein richtiges Trauerspiel...

  • Das Halbfinale gegen die Niederlande am Donnerstag um 21 Uhr wird wieder von Pro7 live übertragen, das andere Spanien - Portugal zuvor um 18 Uhr von Pro7 Maxx.

  • Kann es sein, daß unsere tapferen Jungspieler dann vor der Saison noch zu den olympischen Spielen nach Japan müssen. Das würde unsere Vorbereitung und möglicherweise auch die Transferziele ja maßgeblich beeinflussen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann es sein, daß unsere tapferen Jungspieler dann vor der Saison noch zu den olympischen Spielen nach Japan müssen. Das würde unsere Vorbereitung und möglicherweise auch die Transferziele ja maßgeblich beeinflussen.

    So wird es wohl kommen. Das olympische Fussballturnier ist für den 23.07. bis zum 08.08.2021 anberaumt.


    Unsere Saison startet am 13.08.21 :wacko:

    Zitat
  • Huhu, die Jungs liegen 2-0 vorne im Halbfinale gegen die Käsköppe!


    Bei der Vorstellung hat die Nummer 8 gesagt: „Arne Maier, Arminia Bielefeld“. Gerne weiter so, hört sich gut an! :thumbup:

  • Schon erhebend, wenn zwei von elf Nationalspielern bei der Vorstellung "Arminia Bielefeld" sagen...


    Tja, und ich hatte die deutsche U21 beim Dänemark-Spiel noch als zweitklassig geschmäht... Aber diese erste HZ gegen die Milchprodukt-Köppe war das beste, was ich bisher von ihnen gesehen habe!


    Mal sehen, ob die Kraft reicht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und mit Serra noch ein dritter in der Hinterhand. :D


    So viele U21-Nationalspieler und ich hoffe mal das da vielleicht noch ein paar aus anderen Nationen dazu kommen. Man könnte glatt von einem Ausbildungs-Verein sprechen.... ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jeder Spieler, den wir als "Ausbildungsverein" besser machen bringt uns näher an das nächste junge Talent heran. Ich hakte den Weg gerade aus wirtschaftlicher Sicht für sehr sinnvoll und ich kann mich damit als Fan und Mitglied voll identifizieren.


    Andere Vereine, insbesondere Freiburg machen das schon seit langer Zeit so und konnten sich somit im Oberhaus etablieren. Un das Image des SC Freiburg ist sehr, sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!