• Welch ein Missverständnis zwischen Russell Wilson und den Broncos.
    Ob da jeweils noch was geht ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...wenn ich etwas Geld übrig hätte, würde ich ein paar $ darauf wetten, dass in der NFC South alle 4 Teams mit einer 7-10 Bilanz die Regular Season beenden...


    ...die Bucks (7-8 ) verlieren vs CAR und @ATL
    ...die Panthers (6-9) gewinnen @TB und verlieren @NO
    ...die Saints (6-9) verlieren @PHI und gewinnen vs CAR
    ...die Falcons (5-10) gewinnen vs ARI und TB



    ...mark my words :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wäre in der Tat witzig. Aber die Falcons haben sich die größte Mühe gegeben, die Spiele nicht zu gewinnen, da werden sie jetzt nicht mehr damit anfangen.


    Wahrscheinlicher ist, dass Brady sogar nun noch den negativen Record vermeidet. Wenn auch mit Papst in der Tasche.


    Und die Broncos haben ihre Zukunft in diesen QB gesteckt, das ist rein finanziell kaum abzubrechen. Ich vermute, die werden es nächstes Jahr erstmal mit neuen Coaches versuchen bevor sie Wilson da cutten.


    Edit... Und schon kam die Meldung, Broncos entlassen Head Coach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Trainerentlassung bei den Broncos war vorhersehbar.
    Klar war auch das man mit Wilson in die nächste Spielzeit geht.
    Trotzdem bin ich mal gespannt ob er dort noch zu Potte kommen wird.
    Vor der kommenden Saison wird die Nummer 3 wohl kaum das am meisten verkaufte Trikot in Denver werden :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das AFC Playoff Bild vervollständigt sich. Die Chargers nun auch dabei. Irgendwie hat man da permanent das Gefühl, die kriegen ihre vorhandenen PS nicht vollständig auf die Straße.


    Aktuell winkt in den Playoffs ein Duell mit dem 3rd Seed, Stand jetzt die Bengals, Alternativen sind wohl die Bills oder die Chiefs. Da wird man konstanter sein müssen. Idealerweise fängt man die Ravens noch ab, um als 5th Seed zu den Jaguars oder Titans zu reisen. Das wird der 4th Seed sein.


    Bleibt eine Wild Card offen. Aktuell die Dolphins mit 8-7, die es gegen die Packers nur partiell hin bekommen haben und Tua nun mit der 3. Gehirnerschütterung. Und die Meute mit 1 Spiel Rückstand lauert vor allem in der eigenen Division. Jets, Patriots und aus dem Norden die Steelers. Die mathematische Chance der Raiders klammern wir bei 6-9 mal aus.


    In der NFC ist noch 1 Platz mehr offen. Auch hier geht der 4th Seed in den Süden und es würde mich überraschen, wenn es nicht Brady und die Bucs würden. Panthers und Saints mit Außenseiter Chancen. Zu Besuch kommen ziemlich sicher die Cowboys als 5th Seed.


    Giants in der Pole Position für die beiden Wild Cards, die Commanders nur mit einem Remis vor der restlichen Bande mit 7 Siegen. Lions, Packers, Seahawks in Lauerstellung. Momentum da klar bei Green Bay. Aber mit dem Spiel bei den Vikings nun eine vermeintlich schwere Aufgabe.


    Noch 2 Wochen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Giants in der Pole Position für die beiden Wild Cards, die Commanders nur mit einem Remis vor der restlichen Bande mit 7 Siegen. Lions, Packers, Seahawks in Lauerstellung. Momentum da klar bei Green Bay. Aber mit dem Spiel bei den Vikings nun eine vermeintlich schwere Aufgabe.


    Fast richtig ;) ! Das Spiel gegen die Vikings sowie das eventuelle "Endspiel" gegen die Lions
    finden in Green Bay statt. Schwer genug wird's trotzdem...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Sorry, man ist es so gewöhnt, dass das zweite Team zu Hause spielt, beim Kicker wird aber natürlich Fußball Like das Heimteam zuerst geschrieben. Ja dann ist das doch die halbe Miete... Die Kälte sind die in ihrem Dome doch gar nicht mehr gewöhnt. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sorry, man ist es so gewöhnt, dass das zweite Team zu Hause spielt, beim Kicker wird aber natürlich Fußball Like das Heimteam zuerst geschrieben. Ja dann ist das doch die halbe Miete... Die Kälte sind die in ihrem Dome doch gar nicht mehr gewöhnt. ;)


    Genau dass hat Rodgers auch im Interview mit Pam Oliver gesagt.
    Man möchte die Temeraturen gegen das "Dome-Team" nutzen.
    Hoffentlich lässt er seinen Worten auch Taten folgen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, Washington hat etwas überraschend verloren, gut für uns :D !
    Der Sieg der Lions war zu erwarten.
    Jetzt muß ein Sieg gegen die Vikings her, und am besten noch eine
    Niederlage der Seahawks gegen die Jets.
    Sehr viele Wenn's , ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Auf geht's ,Packers :head: !!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich brauche euch auch heute fürs Fantasy Finale. Also die Defense.
    Mein Gegner hat mit Lamb und Daniel Jones (absurde 36 Fantasy Punkte für ihn) sehr gut vorgelegt und hat Cook, Hockenson und Jefferson. Wenn die weiter so liefern, habe ich nur geringe Chancen.


    Brady wie erwartet durch. Rodgers folgt bestimmt. Giants und Buccaneers durch, bleibt dieser 1 offene Platz für die Playoffs.


    AFC. Bitter für die Dolphins, mit Ersatz QB Niederlage gegen die Patriots, die sich jetzt auch Hoffnungen machen können, sich noch rein zu mogeln. Die Jaguars mit Pflichtsieg, brauchen dennoch das Ding gegen die Titans nächste Woche.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Defense bis jetzt hellwach und absolut top! :thumbup:
    Könnte was werden heute...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ihr seid da vermutlich besser informiert. Die Seahawks scheinen es heute auch zu liefern. Heißt, evtl ebenso 8-8. Wer wäre durch, wenn beide am Ende bei 9-8 stehen? Packers oder Seahawks?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Schicksal in eigener Hand.


    Die Falcons heute mal wieder typisch. Wochenlang nix gewonnen, Spiele zum Ende raus immer vergeigt, Playoffs weg, Ridder wohl nicht die Antwort auf QB. Also möglichst hoher Draft Pick erwünscht... Heute Sieg mit Game Winning Field Goal. Tja...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Danke für die Info, Rotti! hatte ich so auch nicht auf dem Schirm, daß die Packers bei
    9-8 auch gegen die Seahawks durch sind.
    Na ja, dann ist's ja ganz einfach: 2x gewinnen und alles ist gut... :thumbup:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Geiler Kick von Crosby :thumbup: ! Läuft heute wirklich super bis jetzt !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!