Conference League 23/24

  • Heute fand die Auslosung der letzte Qualifikationsrunde, die sogenannten Play-offs statt und der deutsche Vertreter Eintracht Frankfurt trifft auf den Sieger aus Hapoel Be'er Sheva (Israel) und Levski Sofia.
    Die Termine sind der 24. und 31.08., wobei die Frankfurter zunächst auswärts antreten werden.
    Die 32 Sieger dieser Runde qualifizieren sich wie üblich für die Gruppenphase.


    2 Mal editiert, zuletzt von Phileas ()

  • Puh, schon ein paar echte Experten hier unterwegs. Beer Sheva spielt übrigens die siebte Saison in Folge international. Kann man sogar auf der Karte finden, wenn der Horizont nicht hinter Horn-Bad Meinberg endet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn's halt witzig gewesen wär. :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mir egal. Diese aufgeblähten europäischen Wettbewerbe interessieren mich nicht die Bohne.


    Zeit hab ich eh nur für Arminia :lol: Was mein Interesse an Liga 1 und 2 derzeit auch in engen Grenzen hält.


    Aaaaaber… ich hab die Sporttotal-Zusammenfassungen von Gütersloh vs Wiedenbrück und Aachen vs Wuppertal (vor 27.000 Zuschauern) gesehen. Bis auf die Schiedsrichter-Leistungen war das sehenswert.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Auslosung der Gruppenphase Morgen um 14,30 Uhr also mit Eintracht Frankfurt.


    Mit Klaksvik Ittrotarfelag hat sich zum 1. Mal eine Mannschaft von den Färöer Inseln für die Gruppenphase eines Europacups qualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!