ICQ FEHLERMELDUNG

  • ahhhh, nicht nur das ich probleme mit meiner LAN-verbingung habe -jetzt taucht auch ständig eine fehlermeldung bei ICQ auf


    RUNTIME ERROR! abnormal program termination ?(


    kann mir jemand sagen was dit jetzt genau heisst?!

    ⚫⚪🔵

  • Du bist doch eingeloggt??? Würd mal die Installation überprüfen. Gegebenfalls icq neu installieren. Deine Nummer bleibt ja bestehen.

  • und noch eine fehlermeldung :lol:


    die anweisung in "0x73d31c65" verweisst auf speicher in "x00000000".
    der vorgang "read" konnte nicht auf den spiehcer durchgeführt werden
     [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/fragend/confused-smiley-013.gif] [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/fragend/confused-smiley-016.gif] [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/sprachlos/speechless-smiley-004.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Würd mal sagen, dass ihr entweder nen defekten Speicherriegel habt, oder bei der Installation eines Programms oder Spieles irgenteine DLL zerschossen worden ist. Wenn ihr mehrere Speicherriegel im Rechner habt einfach mal alle bis auf einen raus und probieren, wenn das nicht geht, dann nen anderen rein und so weiter bis ihr den defekten gefunden habt. Sollte kein Riegel defekt sein, dann würd ich es mal mit nah Überinstallation von Windows versuchen.

  • Muss wohl nur an deinem ICQ liegen. Meins funktioniert wunderbar ohne das ich abstürze oder sonst irgendeine Fehlermeldung kommt. :baeh:

  • Zitat

    Original von Mancus Nemo
    Meins läuft auch prima wobei ich nur die lite version habe.


    Die Lite Version ist doch Dreck. Das ist für Leute, die kein Englisch können. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Die Lite Version ist doch Dreck. Das ist für Leute, die kein Englisch können. :lol:



    (ö)mmm, meine lite version ist auf english und funktioniert im moment bei mir besser als die ICQpro2003a version...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ( ö)mmm, meine lite version ist auf english und funktioniert im moment bei mir besser als die ICQpro2003a version...[/B]


    Die Lite Version gibt es aber auch auf Germanisch.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Die Lite Version gibt es aber auch auf Germanisch.


    Die sich wohl keiner holen wird weils eh keiner versteht :P


    Ich hab auch die Lite-Version. Zugegeben, ich kann kein Englisch. 5+ im Moment.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich hab auch die Lite-Version. Zugegeben, ich kann kein Englisch. 5+ im Moment.


    That's fucking bad Matze. :lol: Du mußt wohl mehr lernen, und weniger posten. :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    That's fucking bad Matze. :lol: Du mußt wohl mehr lernen, und weniger posten. :P


    Daran liegts nicht. Sonst hätte ich in den anderen Fächern ja auch Probleme. Und das hab ich nicht. Sonst so zwischen 2 und 3. Glaub eine 4 ist dabei. Sonst alles in Ordnung. Hab im sonst ja dem Hassfach Nr. 1 , Mathe, ne 2+. Im Moment. In Latein ne 2. Interessiert dich das überhaupt? Mal so angemerkt :D

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    In Latein ne 2. Interessiert dich das überhaupt? Mal so angemerkt :D


    mmhh. eigentlich nicht. Außer natürlich du willst damit angeben. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    mmhh. eigentlich nicht. Außer natürlich du willst damit angeben. :lol:


    Nee will ich nicht. Dann lassen wir das. Viele Grüße nach W**********

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Nee will ich nicht. Dann lassen wir das. Viele Grüße nach W**********


    Kennst du jemanden, der in Wiedenbrück wohnt? :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Kennst du jemanden, der in Wiedenbrück wohnt? :lol:


    Ach... Ich sach auch immer Bielefeld wenn ich gefragt werd woher ich komm. Tengern kennt ja keiner. Das gibts nämlich nicht, musst du wissen. Du kommst auf ne Schleife und wirst wieder auf den Feldweg 233a im Territorium D geleitet :D

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Du musst einfach ICQ neu installieren dann hast du keine Probleme mehr :)



    genau dat habe ich nämlich schon 4mal versucht :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    genau dat habe ich nämlich schon 4mal versucht :rolleyes:


    Hmm. Also Mancus Nemo meinte, die Vollversion würde Probleme machen wenn man die runter schmeißen will. Versuchs einfach noch mal (über Systemsteuerung/Software), wenns nicht funktioniert, schmeiß das Teil einfach manuell runter und klatsch es neu drauf. Am besten Lite. Da sollen wohl keine Probs beim Deinstallieren auftreten. Wobei beim PC meiner Eltern auch keine Probs aufgetreten sind als ich ICQ runtergeschmissen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!