@ dsc4ever, neue Beiträge

  • Ich bekomme, wenn ich mich angemeldet habe, immer gemeldet das seid meinem letzen Besuch neue Beiträge da sind. Das ist auch sehr gut. Aber ich habe oft keine Zeit, die alle zu lesen (über 100 Beiträge auf einmal lesen ist ja etwas langwierig). Wenn ich mich dann irgendwann noch mal anmelde, ist diese Liste weg. Beispiel: Ich melde mich an, und es sind 100 neue Beiträge da. Ich lese vielleicht ein paar davon, geh wieder. Beim nächsten mal sind diese Beiträge als gelesen makiert.

  • Nimm mal die Rubrik Aktive Themen der letzten 24 h, die ist auch oben links auf der Hauptseite. Da ist es meines Wissens nicht so, daß die ungelesenen Themen später als gelesen markiert werden. Sollte es anders sein, merke Dir einfach die ungefähre Uhrzeit, wenn Du das nächste Mal auf Aktive Themen der letzten 24 h klickst. Ich glaube, diese Rubrik ist für Dich besser geeignet als Seither soundsoviele Beiträge....

  • Ist doch auch richtig so! Denn dein letzter Besuch war dann ja zu einem Zeitpunkt, an dem die Beiträge bereits exitierten. Daher werden sie such nicht als neu erkannt!

  • Hallo Dsc4ever,


    ebengerade habe ich einen Beitrag bei "Wer holt die Champions Leag..." geschreiben. Beim Senden stand da plötzlich
    dass man nicht mehrere Beiträge innerhalb von 30 Sec. schreiben darf. Ich dachte zuerst, jetzt ist mein Posting weg und ich muss alles von vorne schreiben. Glücklicherweise ist es doch erstellt worden. Aber was hat das mit "dass man nicht mehrere Beiträge
    innerhalb vob 30 Sec. schreiben darf?" Klär mich mal auf.


    gruss Indernet

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich bekomme, wenn ich mich angemeldet habe, immer gemeldet das seid meinem letzen Besuch neue Beiträge da sind. Das ist auch sehr gut. Aber ich habe oft keine Zeit, die alle zu lesen (über 100 Beiträge auf einmal lesen ist ja etwas langwierig). Wenn ich mich dann irgendwann noch mal anmelde, ist diese Liste weg. Beispiel: Ich melde mich an, und es sind 100 neue Beiträge da. Ich lese vielleicht ein paar davon, geh wieder. Beim nächsten mal sind diese Beiträge als gelesen makiert.


    hi matze,
    mir gehts da ähnlich wie dir. ich schaffe es auch nicht immer alle zu lesen. aber, wenn ich mich nicht irre, steht zwar oben "keine neuen beiträge" bzw. die ungelesen werden nicht mitgezählt, aber das rote trikot, welches die nicht gelesenen beiträge markiert, steht auch beim zweiten besuch noch da. oder spinne ich mir da jetzt was zurecht? ich meine aber, es ist so.
    gruß,
    komanda

  • Zitat

    Original von komanda
    aber das rote trikot, welches die nicht gelesenen beiträge markiert, steht auch beim zweiten besuch noch da. oder spinne ich mir da jetzt was zurecht?


    Ja, tust du! Also soweid ich weiß ist es, so wie du es beschreibst nicht möglich! ;)


    Indernet: Das ist sehr komisch. Das kann eigentlich nicht sein, da diese Sperre eingentlich bischer in jedem meiner Forum funktioniert. Dies soll verhindert, dass gespammt werden kann.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ist doch auch richtig so! Denn dein letzter Besuch war dann ja zu einem Zeitpunkt, an dem die Beiträge bereits exitierten. Daher werden sie such nicht als neu erkannt!


    Ich bin ja persönlich asuch ein "Fan" der Version das neue Beiträge solange neu bleiben, bis man sie gelesen hat. Denn wozu gibt es die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren", wenn nicht um Beiträge zu markieren, die einen nicht so ganz interessieren und die man eh nicht mehr lesen will.



    Es brauchen wenn man neu ins Forum hinein kommt ja nichtmal die Roten Trikots noch da sein, sondern nur die Pfeile, die zum ersten ungelesen Post führen.


    Wäre das nicht ein Kompromiss?


    Gruß Daniel

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Wenn du Zeit und Lust hast, dass Forum komplett um zu proggen, ist das kein Problem! Schick dir gerne die Scripte! Nur das ist ungefähr nen Aufwand von 1-2 Wochen, da wirklich fast jedes Script angeüaßt werden müßte! Die Anzeige der neuen Themen richtet sich halt nach dem Datum, wann ihr das letzte mal online wart. Wie stellst du dir vor, sollte das anders funktionieren? ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn du Zeit und Lust hast, dass Forum komplett um zu proggen, ist das kein Problem! Schick dir gerne die Scripte! Nur das ist ungefähr nen Aufwand von 1-2 Wochen, da wirklich fast jedes Script angeüaßt werden müßte! Die Anzeige der neuen Themen richtet sich halt nach dem Datum, wann ihr das letzte mal online wart. Wie stellst du dir vor, sollte das anders funktionieren? ;)


    Hast ja recht ich sollte ganz kleinlaut sein *g* Beschwer mich ja auch nicht. War nur so ein Gedanke. Bin drauf gekommenw eil ich dem aus nem anderen Forum kenne. Aber um da vollwertiges Mitglied zu werden nehmen die Geld ... darum bin ich da auch nie Mitglied geworden.


    Progrenn ist echt schwert. HTML geht ja noch. Aber was es da sonst noch so gibt. In der Berufsschule machen wir gerade C ++ im zusammenhang mit "Labor Messtechnik" das ist da schon schwer genug nen paar Lampen in der richtigen Rheienfolge zum Leuchten zu bringen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!