Christiansen nach Hannover

  • Mit der Verpflichtung hat 96 in zweierlei Hinsicht Glück. Zum einen hat man mit Christiansen sicherlich einen sehr guten Ersatz für Bobic gefunden und zum anderen noch einen direkten Konkurenten um den Klassenerhalt erheblich geschwächt.


  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Tja und da Dundee nach Wien geht haben die Bochdummer mit Djabums nur noch einen Stürmer! Na dann können die den Torrekord der Bayern mit den 101 Toren ja knacken!


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Scheiss Bochum.... hoffentlich macht der Mommo keine einzige Bude! :lol:

  • Interessant, daß es für Hannover der erste Neuzugang war. Zwar ein guter, aber Bobic ist ja auch weg.


    Nun, ich hätte nichts dagegen, wenn der Christiansen-Wechsel dazu führt, daß Bochum absteigt - und Hannover auch... :lol:

  • Damit wird Bochum wohl Meister und steig dennoch ab. (Einmal peter, einmal Wirklichkeit)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Oh man ihr solltet mal ein Blick in das Bochdumm-Forum von westline schauen! Da geht es ja wild her! Vieleicht sollten einige Arminen dort mal aufkreuzen und die Bochdummer an ihre Worte bezüglich Djabums erinnern wo man uns doch erklären wollte wie das ist mit dem mehr Geld und den besseren sportlichen Aussichten! Irgendwie scheinen die Spackos das schon wieder vergessen zu haben.
    Dumm - Dümmer - Bochdumm


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Oh man ihr solltet mal ein Blick in das Bochdumm-Forum von westline schauen! Da geht es ja wild her! Vieleicht sollten einige Arminen dort mal aufkreuzen und die Bochdummer an ihre Worte bezüglich Djabums erinnern wo man uns doch erklären wollte wie das ist mit dem mehr Geld und den besseren sportlichen Aussichten! Irgendwie scheinen die Spackos das schon wieder vergessen zu haben.
    Dumm - Dümmer - Bochdumm


    Tja, vorallem sagen die uns, wir sollten Diabang dankbar sein für die vielen Tor und ihn nicht beschimpfen usw. Mal unabhänig davon wie ich dazu gestanden habe.


    So habe ich dennoch immer in Richtung Bochum gesagt, daß sie sich kaum anders verhalten würden, wenn ein Spieler sich so unseriös verhalten würde. Wobei der Wechsel jetzt ja sogar noch seriöser war, weil a) in der Saisonpause und b) nicht nach ewig langen Hickhack. So regen sich die VfL jetzt dennoch auf. Und wenn ich nicht wüsste, das sie uns deswegen dumm angemacht haben, so müsste man ihne vielleicht Teilweise noch recht geben (bezüglich Geldgeilheit etc.)


    Tja, so kann man nur eines sagen: "Zuerst an die eigene Nase packen!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!