SC Verl abgestiegen

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wusstest du es nicht? Wir haben Holland erobert :baeh:


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    Holland im Nordosten. Je ne, is klar. :lol: :lol: :lol:

  • jetzt ist der SC Verl wohl wirklich abgestiegen:


    Neue Westfälische:


    Einspruch des SC Verl abgelehnt


    Barsinghausen (kra). Die Hoffnungen des SC Verl, in der 3.Liga zu bleiben, sind weiter gesunken. Gestern lehnte das Sportgericht der Regionalliga den Antrag ab, das eigene Spiel in Paderborn (2:1) und die Partie KFC Uerdingen - Hamburger SV (2:4) zu wiederholen. Der SCV hatte den Einspruch damit begründet, dass die beiden Partien des letzten Spieltages wegen der Unwetter am Pfingstsonntag nicht zeitgleich durchgeführt und deshalb der Wettbewerb verzerrt wurde. Das Gericht machte geltend, dass "Höhere Gewalt", und nicht schuldhaftes Verhalten zur Absage des Spiels in Uerdingen und zur Verlegung auf Pfingstmontag geführt hatte.
    ---------------------------------------------------------------------


    Schade, ich hatte doch noch gedacht, dass der Einspruch Erfolg haben könnte. Auch wenn ich nicht unbedingt Sympathien zum SCV habe, so hätte ich es trotzdem nicht schlecht gefunden, wenn er die Klasse gehalten hätte.

  • Ich bin froh über dieses Urteil, denn sonst wäre die Tür offen gewesen für die Neuansetzung kompletter letzter Spieltage, wenn irgendwo was außerplanmäßiges passiert. Insofern hatte ich dem Einspruch auch keine ernsthafte Chance gegeben.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    Holland im Nordosten. Je ne, is klar. :lol: :lol: :lol:


    shit, damit komm ich immer wieder durcheinander ... Aber Pommern ist doch auch schön? Und wem das noch nicht weit östlich genug ist: Königsberg in Ostprx. soll auch fein sein :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich bin froh über dieses Urteil, denn sonst wäre die Tür offen gewesen für die Neuansetzung kompletter letzter Spieltage, wenn irgendwo was außerplanmäßiges passiert. Insofern hatte ich dem Einspruch auch keine ernsthafte Chance gegeben.


    Ja, wenn dieses Ereignis eben wirklich außerplanmäßig gewesen wäre! Natürlich waren die Unwetter nicht planbar, aber so weit ich weiß, war es in Paderborn bereits VOR dem Anpfiff bekannt, dass das Spiel in uerdingen verlegt wurde. Da hätte man noch reagieren können und auch die Partie in PB einen Tag schieben können. Zumal es für die Verler ja auch kein großes Problem dargestellt hätte am nächsten Tag nochmals anzureisen.

  • Der KFC Uerdingen hat die Lizenz erhalten:


    http://www.kicker.de


    KFC erhält Lizenz

    Der KFC Uerdingen hat nach einigem Hin- und Her schließlich doch die Lizenz für die Regionalliga-Saison 2003/04 erhalten.


    Mit einem wochenlangen Kraftakt war es dem Verein buchstäblich in letzter Minute gelungen, die Lizenzierungsunterlagen in die Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes zu faxen, nachdem im Frühjahr lange gegen die drohende Insolvenz gekämpft worden war. Der DFB vertagte seine Entscheidung jedoch, die Unterlagen seien nicht vollständig, war zu hören.


    Erst am heutigen Freitag hatte das nervige Warten am Ende einer turbulenten Saison ein Ende. "Es ist geschafft", durfte der erste Vorsitzende Prof. Henning Harke schließlich jubeln. Der Mediziner und Erste Vorsitzende gehört zu dem Personenkreis, der dem schon tot geglaubten KFC wieder Leben einhauchte.


    "Bei aller Freude dürfen wir nicht vergessen, dass die vor uns liegenden Aufgaben unsere ganze Konzentration, weiterhin unseren unermüdlichen Einsatz und unser ungebrochenes Engagement verlangen," schaut der Vorstand nun schon wieder nach vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!