Es ist heiss, Hirn hat hitzefrei - Witze für Männer

  • Zwei Typen. Fragt der eine:
    "Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?"
    "Ja."
    "Dann solltest Du mal wieder bumsen..."


    (Vielleicht vorher nochmal duschen?)


    --------------------------------------------------------------


    "Mein neuer Freund will mich platonisch lieben" erzählt Susi ihrer
    Freundin. "Platonisch? Wie geht denn das?" Keine Ahnung. Aber ich
    habe mich für alle Fälle überall gewaschen."


    (Waschen hat noch nie geschadet)
    -----------------------------------------------------------


    Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er
    gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
    Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du
    doch keine Kinder mehr!"
    Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"


    (Büüääääääähhhhh)


    -----------------------------------------------------------


    Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft
    Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten
    Krach." " Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor."
    "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."


    (uiuiui.....)
    ---------------------------------------------


    Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: Ich will mich scheiden
    lassen.
    Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund?
    Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent.
    Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt.
    Nein, ich meine 200 Prozent impotent.
    Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.
    Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er
    über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.


    (Echt blöd! Würd ich mich auch scheiden lassen)
    -----------------------------------------------------------------


    Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner
    Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
    Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der
    bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr
    auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie
    nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
    "Ist doch super. Und? Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor
    einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein
    festgemacht." "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
    "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy
    Minirock raus."
    "Und was passierte dann?"
    "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."


    ( dumm gelaufen... Aber Liebe im Büro ist sowieso so eine Sache!


    > *g* )

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ein DSC-Fan liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Ich werde sterben, besorge mir sofort einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den Prx."


    Die Frau völlig entsetzt: "Aber Du warst doch immer Mitglied bei DSC."


    Darauf der Mann: "Besser es krepiert einer von denen als von uns."




    Ein Bielefelder steht vor Gericht, weil er 2 Prx überfahren hat.
    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
    Bielefelder: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
    Richter: "Es ist Juni, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
    Bielefelder: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
    Bielefelder: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Mstr Penner gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
    Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"



    P.S: Geklaut und auf Bielefeld umgeschrieben im RWO-Forum

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ein DSC-Fan liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Ich werde sterben, besorge mir sofort einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den Prx."


    Die Frau völlig entsetzt: "Aber Du warst doch immer Mitglied bei DSC."


    Darauf der Mann: "Besser es krepiert einer von denen als von uns."



    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Den kannte ich noch nicht!

  • Zitat

    Original von Gönner


    ...
    Bielefelder: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Mstr Penner gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
    Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"


    *LOL* 20


    :ball: :lol: :rolleyes: :D :wall: :pillepalle: ;(-lach :lol: :lol: :arminia:


    *erstmalneflaschewasseraufextrink*


    ---


    Und weiter:


    Kommt ein Bielefelder in eine Münsteraner Kneipe und ruft: "Wer will einen Prxn-Witz hören?" Ein Mann an der Theke dreht sich um und sagt: "Ich bin 1,80, preuße. Der neben mir ist 1,90 und preuße. Und der große neben ihm ist 2 Meter und ist auch Preuße. Willst du uns den Witz immer noch erzählen?" Der Bielefelder: "Nee, lieber nicht. Nachher muss ich ihn 3 mal erklären."


    ...


    Wie bekommt man einen Preußen am Sonntagmorgen zum Lachen? Indem man im am Sonntagabend, ne Woche vorher einen Witz erzählt.

  • Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"


    ----


    Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich habe eine neue Stellung!" Darauf die Frau: "Kümmere dich lieber um Arbeit!"


    -----


    Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"


    -----


    Dialog in einem Bett irgendwo:
    "Ich liebe Dich!"
    "Ich Dich auch!"
    "Ich begehre Dich!"
    "Ich Dich auch!"
    "Übrigens, ich heiße Dietmar!"
    "Ich auch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!