eben wdr 2: angebot an felgenhauer

  • Zitat

    Original von Fichte


    Genau das habe ich mich jetzt auch schon häufiger gefragt! Beispiel damals mit dem Max: Der wollte nicht zu Arminia, wäre aber bereit gewesen zu einem 2. Ligisten zu gehen, Beispiel Chalbinski; anstatt zu uns wecheselt er nach Regensburg (!), Beispiel Felgenhauer; anstatt zu uns will er nach Ahlen (!), das ist doch nicht normal!!!


    Ich könnte mir vorstellen woran das liegt.


    Oftmals reden Spieler später davon, man habe ich sehr um sie bemüht.
    Hinzu kommt, dass Diskretion hier nicht so groß geschrieben wird. Mögliche Transfers stehen hier schon in der Zeitung, obwohl sie das Frühstadium der Verhandlungen noch nicht überschritten ist. Man stelle sich vor, der Verein klopft bei einem, unter Vertrag stehenden, Spieler an und am übernächsten Tag steht es schon in der NW. So etwas wirkt unseriös! Ausserdem weckt es Begehrlichkeiten bei den Konkurenten und treibt den Preis in die Höhe. Obendrei scheint die Fähigkeit, Spieler von den Qualitäten und Möglichkeiten in Bielefeld zu überzeugen, nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.


    Meine Laune bezüglich der 2. Liga wird von Tag zu Tag schlechter. Im Moment klingt alles stark nach "durchhalten" und man kann nur hoffen, dass eines der beiden Talente sofort und überraschend den Durchbruch schafft!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • die linke seite spielt in unserem system eh keine rolle !


    wartet mal hab, wenn unser held von heesen so weiter macht, stehen wir bald auch noch ohne trainer da ! benno hat nämlich immer gesagt, er wolle zumindest eine konkurrenzfähige mannschaft haben und ich befürchte, dass von heesen die kaum noch zusammenkriegt.


    vielleicht sind manche in diesem forum sogar tatsächlich besser als herr von heesen. so hat hier jemand den felgenhauer schon ins gespräch gebracht, als gladbach den vor lauter glück selbst hierher gebracht hätte. aber andere waren nun eben schneller, tja aber es sind aufgrund der marktbedingungen ja problemslos tolle spieler zu bekommen..haha

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • IN sachen Felgenhauer gebe ich euch recht.....das kann nicht sein, dass man den Spieler nicht bekomt, weil man zu langsarm war....aber da trägt benno auch ne mitschuld!


    wird ahlen etwa langsam zum Aufstiegskandidat???? oh man die zweite Liga ist für mich die große Unbekannte.....da kann wirklich alles geschehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    die linke seite spielt in unserem system eh keine rolle !


    wartet mal hab, wenn unser held von heesen so weiter macht, stehen wir bald auch noch ohne trainer da ! benno hat nämlich immer gesagt, er wolle zumindest eine konkurrenzfähige mannschaft haben und ich befürchte, dass von heesen die kaum noch zusammenkriegt.


    vielleicht sind manche in diesem forum sogar tatsächlich besser als herr von heesen. so hat hier jemand den felgenhauer schon ins gespräch gebracht, als gladbach den vor lauter glück selbst hierher gebracht hätte. aber andere waren nun eben schneller, tja aber es sind aufgrund der marktbedingungen ja problemslos tolle spieler zu bekommen..haha


    Ich will mich ja nicht in den Vordergrund drängen, aber von Felgenhauer habe ich schon vor Monaten gesprochen :D ! Also scheint es mit meinem Fußballverstand ja weiter her zu sein, als mir mancher zugestehen möchte :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DSConline


    wird ahlen etwa langsam zum Aufstiegskandidat???? oh man die zweite Liga ist für mich die große Unbekannte.....da kann wirklich alles geschehen.


    Ich seh es schon kommen. Ahlen und Osna steigen auf und wir bekommen nix auf die Reihe!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Ich seh es schon kommen. Ahlen und Osna steigen auf und wir bekommen nix auf die Reihe!


    Warum eigentlich nicht! Man muss sich dem Thema nur mal von der anderen Seite nähren: Nennt mir mal ganz objektiv die Aufstiegskandidaten für die nächste Saison! Da fallen mir Mainz und eventuell Duisburg ein, und dann Arminia (bei adäquater Verstärkung...)


    Die zweite ist unberechenbar! Viellleicht macht es ja Aachen!

    see twelve monkeys!

  • die ganze zweite Liga ist unberechenbar. Wer sagt, dass sich Mainz erholt???? wer sagt, dass duisburgs neue Spieler alle einschlagen???


    Es gibt keine echten Aufstiegskandidaten...nach 10 Spieltagen wissen wir mehr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe ja nicht, dass wir dann einen dsc4ever Airbus chatern und den kollektiven Möllemann machen...

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!