wann räumen die mods und admins mal auf?

  • in jedem forum sind mehrer threads. das ist zu unübersichtlich. außerdem find ich es komisch das zu einem thema mind. 10 threads eröffnet werden. können die mods nicht mal etwas ordnung rein bringen.
    ich muss und mach das auch bei "mir".

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • stimmt ja irgendwie, weil ständig neue threads aufgemacht werden....


    vielleicht sollten sämtliche Beiträge über einen einzelnen Spieler (kommt er - kommt er nicht - kommt er, z.B.) nur in den Threads gepostet werden, in dem der Spielername schon im Titel steht.... das würde einiges einfacher machen....

  • Also dazu muß ich einmal folgendes sagen! Mods und auch Admins können nicht immer alles sehen! Wenn ich ein Thema sehen, welches z.B. doppelt oder total Sinnlos ist werden diese entwerder zusammengeführt, geschlossen und kommentarlos gelöscht. Jedoch habe ich auch nicht die Zeit jeden Tag Stundenlang im Forum zu lesen um nur eventuelle Themen die Fehlamplatz sind zu löschen und zu kopieren. Mag sein das Henn das bei foros macht, aber dort ist es auch lediglich 1 Forum welches du zu moderieren hast und täglich nicht gerade 10 neuen Themen und über 100 Beiträge. Da ist das ganze schon ein wenig leichter.


    Ich kann hier nur an alle User apelieren, dass vor dem Einstellen eines Thema kurz die Suchfunktion genutzt wird um zu sehen ob es bereits ein Thema hierzu gibt (denn dafür ist die Suche ja schließlich da), oder aber bei einem Thema welches falsch plaziert ist einen Mod oder Admin per kurzer PN darauf aufmerksam zu machen! ;)

  • sicher ist das bei foros übersichtlicher. aber wie währe es wenn man die foren seiten zahlen verringert. dann fällt die übersicht auch einfacher und die mods können etwas aktiver werden. gibt ja nicht nur dsc4ever.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Kann ich so unterschreiben, was Andy schreibt. Es kommt außerdem hinzu, daß ich im Sommer weniger surfe und die begrenzte Zeit eher in Foren nutze, die ich zur Zeit inhaltlich interessanter finde. Dieses ganze Chaos der letzten Zeit im DSC4ever-Forum schreckt halt nicht nur User, sondern auch Mods ab. Das ist leider so.


    Mein Appell an die User: Nicht zu viele ähnliche Themen eröffnen und nicht zu oft Postings mit quasi gleichem Inhalt (z.B. TvH hat keine Ahnung) zu schreiben, weil diese ständigen Wiederholungen die meisten vom Weiterlesen abhalten.


    Und wenn auch ein Mod Themen nur noch lustlos überfliegt, kann er auch eigentlich nicht mehr moderieren. Ich hoffe, nach der Sommerpause wird das wieder besser. Im Moment rate ich mehr zum Sonnenbad, wer ist schon Arminia... ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    sicher ist das bei foros übersichtlicher. aber wie währe es wenn man die foren seiten zahlen verringert. dann fällt die übersicht auch einfacher und die mods können etwas aktiver werden. gibt ja nicht nur dsc4ever.


    Schon mal dein Profil druchblättert! Da kannst du diese ganze einstellungen wunderbar durchführen! ;) Ich weiß, dass kennst du noch nicht, weil es das bei Foros nicht gibt! :baeh: ;)

  • Moinsen Herrschaften.


    Auch ich muss André da Recht geben, es ist wirklich schwierig, alles zu lesen, wenn es dermassen viele neue Posts gibt. Zum einem kann man nicht alles lesen und manchmal habe ich auch nicht die große Muße, alles zu lesen. Jetzt in der Sommerpause habe ich auch noch andere Projekte am laufen, die ich sonst bei der laufenden Saison erst gar nicht in Angriff nehmen würde, so das meine Aufenthaltsdauer im dsc4ever ein wenig geschmählert ist.


    Aber mir kann jeder gerne eine PN schreiben, das er dieses oder jenes Thema gefunden hat, die sich vom Inhalt her gleichen und wenn ich MOD in dem Forum bin, werde ich selbstverständlich nach Überprüfung der Angaben, die Threads zusammenführen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!