Presseschau von heute....

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Soll er doch nach Hannover gehen, wenn wir dann im Gegenzug Jiri Kaufman kriegen, gerne.
    Die spinnen hier echt vor meiner Haustür. Christiansen, Dabrowski, Simak, Brdaric, Kuzba, wen wollen die noch alles holen?


    Scheinbar hat Hannover einen Manager, der es versteht eiine gute Mannschaft auf- und auszubauen. Dieses Gerücht mit der Kohle war wohl nur dazu gedacht, unsere heurigen hasen im Management bei Dabrowski im Preis zu drücken.
    Wenn die ernsthaft mitbieten, dann kann der Transfer nur gelingen, wenn man Kuzpa die sportliche Konkurenzlosigkeit im Bielefelder Sturm klar macht.


    Ich habe es im off. Forum, schon geschrieben. Ich sehe eine Seifenblase platzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Ich sehe eine Seifenblase platzen.


    ...und es ist nicht die erste. Was Hannover angeht, muss man sich allerdings schon ein wenig wundern, woher die die Kohle nehmen. Die haben im letzten Jahr schon eine komplett neue Mannschaft gekauft und in diesem Jahr wieder. Das Geld für/von Simak reicht auch nicht ewig. Ich denke, die leben weit über ihre Verhältnisse.

  • Halte das für nicht richtig was in Hannover abläuft.
    Und ich bin froh das in Bielefeld nicht so über die Verhältnisse gearbeitet wird.
    Dann lieber so wie es jetzt ist.


    Bei einem Abstieg von 96 würden Sie warscheinlich keine Lizenz bekommen und müssten in der Regio- oder Oberliga starten!


    Mir aber auch egal was mit denen passiert.
    Hauptsache der Kuzba kommt zur Arminia und wir spielen eine vernünftige Saison !!!



    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Kzuba, daß höre ich trotz der immer trotz der gut informierten Hannoveraner Presse zum ersten Mal, kann mir auch kaum vorstellen, daß wir noch einen Offensivspieler holen, die können wir bald mit Schubkarren fahren.

  • das ist doch alles wie immer,armina halt. hoffen wir das sich das wierder einrängt und die blöde pause endlich um ist.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!