Jugendnationalspieler aus der Umgebung

  • Hi,


    ich habe mal beim DFB nachgeschaut. Da finden sich einige Spieler, die m.M. besser bei Arminia aufgehoben wären...
    Nicht das uns so was passiert, daß einer aus Bünde (Odonkor) oder Paderborn (Parensen U-17) nach Dortmund wechseln. Muß echt nicht sein.


    Artur Zimmermann 13.06.84 VfL Osnabrück (U-19, spielt auch schon in der ersten Mannschaft)


    Niels Ole Book 17.02.86 LR Ahlen (U-17)


    Mike Thomas 25.05.86 VfL Osnabrück (U-17)


    Und für solche Jungs wird es hoffentlich bald das Internat geben...:


    Philipp Schäfers 24.04.87 SF Oestrich-Iserlohn
    Ingmar Fortmann 22.08.87 Oldenburger SV
    Philipp Schäfers 24.04.87 SF Oestrich
    Christian Zilch 20.02.87 Hessen Kassel



    Vielleicht kommen die Verantwortlichen ja auch mal auf diese Ideen. Da muß sich natürlich auch mal ein wenig anstrengen. Aber, wenn es nur einer von denen schafft ist das doch super.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • schwachsinn. einem spieler aus dem 87er jahrgang kannst du nie und nimmer als hoffnung bezeichnen.


    in so jungen jahren kann noch zu viel passieren.

  • Naja. Dann bräuchten wir ja auch gar keine Jugendarbeit machen...
    Dann kaufen wir uns die Spieler, die den Durchbruch geschafft haben. Wir haben es ja.
    Aber tut mir leid: Schwachsinn.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Jugendarbeit ist schon wichtig, aber bei einem muß ich Dabro Recht geben. Bei den 1987er Jahrgängen kann sich noch einiges ändern. Die können noch viel lernen, können aber auch stagnieren.

  • Das bestreietet doch keiner. Aber, wenn ich Jugendarbeit betreibe, dann muß ich doch versuchen die Besten eine Jahrgangs zu bekommen. Wozu soll denn dann eigentlich das Jugendinternat sein, wenn nicht um auswärtige Jugendliche dort unterzubringen.
    Abgesehen davon wehre ich mich dagegen, daß das "Schwachsinn" ist.
    Ich habe zudem nie gesagt, daß alle davon Profis werden.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also mit 14-15 Jahren zeichnet sich meiner Meinung nach schon ab, ob aus einem Spieler was wird oder nicht. Was man bis zu diesem Alter an technischen Fähigkeiten nicht beherscht wird man in den folgenden Jahren auch nicht mehr lernen. Es ist oft so, dass in der E,D und C Jugend die technischen Grundlagen gelegt werden. Ab der B- Jugend geht es hauptsächlich darum, sich körperlich weiterzuentwickeln.
    Während es bis zur C- Jugend eigentlich noch recht human zugeht, gibt es ab der B-Jugend schon öfters mal richtig auf die Socken.
    Natürlich kommt es so gut wie nie vor, dass man bei einem 14 Jährigen erkennt ob er ein Profi werden kann, aber in dem Alter trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • das ist wirklich ein Guter!
    Ist ja schon seit 1 Jahr hier mein reden,aber auf mich hört ja keiner :rolleyes:


    seine Stärken liegen übriegens im linken Mittelfeld.Sehr starken Antritt, sehr schnell, und ein sehr guter Flankengebber,sowas,was Arminia gebrauchen könnte.
    Ihm würde ich es jetzt schon zutrauen den Durchbruch zu schaffen


    SWB Gruss ArBi

  • Ich glaube, der Junge ist U19-Nationalspieler. Spielt Artur II eigentlich auch in der Zweiten Liga für die Osnasen, oder wechselt er?

  • da muss ich dich entäuschen.Dieser Junge ist aus rein fussballerischen Gründen ein Juwel.
    Nur weil ich weiblich bin heisst das nicht,das ich,wenn ich hier einen Spieler vorschlage den süss finde.Auch wenn das bei vielen "jüngeren"weiblichen Fans der Fall ist so muss das nicht bei allen weiblichen Personen so sein.
    Ich habe selber jahrelang in der 2. höchsten Klasse Frauenfussball gespielt und denke mal,das ich daher Spieler wol gut einschätzen kann,ob sie gut oder nicht so gut sind ( :rolleyes: ).Und daher ist aus meiner Sicht der Artur Zimmermann ein verdammt guter und vor allem junger Fussballer der Zukunft hat!Und solche Leute muss man sich angeln!Aber ob den VFL so ohne weitere hergibt,das bezweifel ich natürlich.



    SWB Gruss ArBi

  • er hat in der letzten Saison häufiger noch in der 2. Mannschaft vom VFL gespielt,wurde nur ab und an in der 1. eingesetzt,denke mal,das Gelsdorf da mehr auf die erfahrenden Spieler gesetzt hat um den Aufstieg zu realisieren.Jetzt ist ein neuer Trainer da und ich kann mir gut vorstellen,das Artur jetzt ins kalte Wasser geworfen wird oder zumindest seine Chancen bekommt.
    Ich weis nur,das letztes Jahr der FC Freiburg und auch Werder bremen Artur gerne gehabt hätten,aber Artur hat sich damals gegen Bremen und Freiburg entschieden,weil er sich beim VFL noch weiter entwickeln wollte.Aber so wie es aussieht wird er wol beim VFL bleiben dieses Jahr.


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von Henn
    arbi findet zimmermann süss


    Eine wirklich tolle und sehr qualifizierte Äußerung! Ich werde mich daran erinnern, wenn Du hier irgendwann mal einen Spieler vorschlägst, und dann ins Forum schreiben, daß Du das nur schreibst, weil Du den süß findest... :P :nein: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich glaube arbi ist aber auch ganz süß, oder ?? :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    ich glaube arbi ist aber auch ganz süß, oder ?? :D


    Mag schon sein, aber hat sie deshalb etwa irgendjemand für Arminias Zweitliga-Team vorgeschlagen? :D :P :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Zitat Toto:
    Eine wirklich tolle und sehr qualifizierte Äußerung! Ich werde mich daran erinnern, wenn Du hier irgendwann mal einen Spieler vorschlägst, und dann ins Forum schreiben, daß Du das nur schreibst, weil Du den süß findest...


    dann würde ich dich ja nie vorschlagen :D :P :baeh: ;)



    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!