www.female-bochum.de.vu

  • Zitat

    Original von Fichte
    Da schicke ich erstmal mein Bochum-Wappen hin!!!



    jo oder das GÄSTEBUCH mit ARMINIA-SONG-TEXTEN vollkritzeln :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE

    haste den toilettenguide auf der seite gelesen?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/emotlol_2.gif


    Echt der Hammer! Die erfüllen auch jedes Klischee.
    Jeder männliche Fanclub bewertet Bratwurst, Bier und Stimmung, aber die holde Bochumer Weiblichkeit die Toiletten. Echt zum brüllen sowas!


    Vor allem Bochdumm auf Platz 1. Wenn die Damenklos so aussehen wie die Männerklos unter dem Gästeblock dann gute Nacht. Da gingen ja nicht mal die Wasserhähne richtig!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    toilettenguide [...]


    Vor allem Bochdumm auf Platz 1. Wenn die Damenklos so aussehen wie die Männerklos unter dem Gästeblock dann gute Nacht. Da gingen ja nicht mal die Wasserhähne richtig!


    Und die Hamburger Kloschüssel auf Platz drei - daß ich nicht lache!!! Da sind doch noch heute die Klos in dem gleichen erbärmlichen Zustand wie damals während des Umbaus - oder sollten die etwa nur die Herrentoiletten fertigzumachen vergessen haben? Schwer zu glauben...


    Sehr witzig übrigens auch unter dem Punkt "Sexismus" die Behauptung: "Nein, viele Männer behaupten steif und fest, dass Frau sich nur die “netten” Fußballer ansehen möchte oder Ihrem Mann einfach nicht von der Seite weichen wollen. Das ein Paar die gleichen Interessen vertritt, ist an dieser Stelle scheinbar undenkbar. Andersrum habe ich das Phänomen noch nicht feststellen können. Das mag daran liegen, dass Frauen viel mehr Akzeptanz und Toleranz an den Tag legen."


    <b>Nein! Falsch geraten! Daß Ihr noch nie erlebt habt, daß den Männern unterstellt wurde, nur wegen der hübschen Fußballer ins Stadion zu gehen, liegt einzig und allein daran, daß ihr noch nie in OSNABRÜCK wart!!! :D :baeh: :thefinger:</b>


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Farben erinnern mich irgendwie an diese alten Spiele,in denen es nur die Farben rosa, Weiß, schwarz und blau gab. Fragt mich bitte nicht wiso :nein:


    Vielleicht keinnt einer von euch noch Sokoban oder Grand Prix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!