Arveladze beim Probetraining

  • Stimmt schon, irgend ne Grenze gibt es, aber "Be-poker-bar" sind wir trotzdem immer noch...
    Merkwürdig war ja auch der Fall Diabang. Erst hat man kein Geld mehr und ist bereit max. 400.000 € im Jahr auszugeben und andererseits ist man urplötzlich bei 550.000€, dass das dann trotzdem nicht geklappt hat ist ne andere Sache... sowas spricht sich einfach rum!!!
    Im Nachhinein können wir froh sein, dass er nicht zu den Konditionen gekommen ist, sonst hätten wir jetzt wirklich bald gar kein Geld mehr (aufs Jahr gesehen!)

  • noch ein Ass aus dem Ärmel , wobei ich jedoch glaube , das man sich bis zur Winterpause noch Zeit läßt !Ist ja noch viiiiieeeeeel Zeit , und wenn wir in der Winterpause ganz oben dabei sind , wollen alle bei Arminia spielen , natürlich für wenig Euronen ! :-)))))

  • Nö, dann braucht man ja keine Verpflichtungen mehr, weil wir ja einen so tollen Kader haben, der es in der Form auch zur deutschen Meisterschaft in der ersten bringen würde...
    Aber mal im Ernst: Ich glaube wirklich nicht daran, dass dann noch gross nachverpflichtet werden würde!!!

  • nw-news:
    Skeptischer ist Möhlmann bei Archil Arweladze, der „mindestens noch zwei Monate braucht, um an unseren Fitness-Standard heran zu kommen.“ Im Moment, so der DSC-Coach, könne der Georgier der Arminia nicht helfen.
    -------


    ich hab´s gewusst..... :wall:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Bennos Art den Preis zu drücken!
    So is richtig.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • So, was heisst das!?
    Das heisst, dass jetzt mal wieder unser toller Manager gefordert ist...
    Ich sehe es schon kommen, in der Winterpause fehlt Geld, dann gehen noch Hain und Kauf und dann warens nur noch 18 :D :D :D!!!

  • nw-news:
    Und es wurde klar, dass die sportlichen Möglichkeiten des DSC Arminia zurzeit beschränkt sind. Weil der Kader - Möhlmann: "Ich habe gerade 16 Zweitligaspieler, davon zwei Torhüter" - zu klein ist. Weil verletzte Stammspieler wie Benjamin Lense (Armbruch) kaum gleichwertig zu ersetzen sind. Weil Gastspieler wie Archil Arweladze den Härtetest nicht bestanden haben.


    -----


    ich hab´s gewusst, ich hab´s gewusst :wall:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Dass mit Arweladse kann ich sogar verstehen, nur ich kann ich es nicht verstehen, warum man nicht noch weitere günstige Testspieler getestet hat!
    Jedenfalls ist eines klar, mit 16 oder auch 18 Spielern kann man maximal die Hinrunde einigermassen überstehen!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jedenfalls ist eines klar, mit 16 oder auch 18 Spielern kann man maximal die Hinrunde einigermassen überstehen!!!


    Das glaube ich weniger! Da braucht sich nur noch jemand zu verletzen, gesperrt werden oder absolut nicht in Form sein und schon wird es mehr als eng. Ich kann Benno seinen Unmut total verstehen, wenn hier nicht noch die zwei Spieler kommen wird es eine Saison des Grauen. Außerdem weiß ja noch keiner was mit Radke wird. Naja vieleicht sollte Benno von Heesen noch mal zu einem Comeback überzeugen, wenn er unfähig ist neue Spieler zu holen muss er halt selber wieder ran! :wall: :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das wäre zwar keine Wunschbesetzung, aber zumindest besser als Tommy im Managertum!
    Das Managertum könnte ja wiederum Benno besetzen -- im verrückten BI ist halt alles möglich ;) :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das wäre zwar keine Wunschbesetzung, aber zumindest besser als Tommy im Managertum!
    Das Managertum könnte ja wiederum Benno besetzen -- im verrückten BI ist halt alles möglich ;) :D


    Benno ist kein Manager. Dafür dauerte es zu lange, bis er den Mund aufgemacht hat. Ich glaube, es ist genauso schwer, einen Manager nach Bielefeld zu bekommen, wie gute Soieler...


    Rolf Rüssmann würde mir spontan einfallen, aber den können wir wahrscheinlich nicht bezahlen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dass mit Arweladse kann ich sogar verstehen, ...


    hmmm, so wie ich arveladze gesehen hab, taugt der allemal für eine eine halbzeit. und wenn er da dann das ein oder andere tor macht, ist das in meinen augen schonmal ein anfang...


    jedenfalls sinniger, als ihn jetzt gehen zu lassen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • War ja auch nicht Ernst gemeint!
    Rüssmann wäre wirklich was, aber ich teile die Meinung, dass Rüssmann wohl zu teuer ist und wohl auch gar kein Interesse an einem Vertrag mit einem Zweitligisten hätte!

  • So, neues Thema.
    Arveladze & Rossi werden laut almsite nicht kommen.
    Bei Rossi kann man da wohl nur glücklich sein ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das versehe ich nicht!!!


    Es hiess doch erst, dass Rossi nen super Eindruck gemacht haben soll und ablösefrei sein sollte!???
    Das verstehe ich jetzt echt nicht!


    Jedenfalls kann das nix mit seiner Vergangenheit zu tun haben, sonst hätte man ihn gar nicht erst eingeladen... merkwürdig!

  • Habe mir den Artikel gerade durchgelesen, scheiterte nach nur 5 Minunten an einer zu hohen Gehaltsforderung... naja, verständlich, was soll man auch ohne Kohle machen...

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    So, neues Thema.
    Arveladze & Rossi werden laut almsite nicht kommen.
    Bei Rossi kann man da wohl nur glücklich sein ...


    Hier der Artikel dazu:


    Der georgische Nationalspieler Archil Arveladze wird in der kommenden Saison nicht das Trikot der Arminen tragen. Dies entschieden die DSC- Verantwortlichen nach dem letzten Testspiel gegen Slavia Prag. Drei Wochen gastierte Arveladze bei den Bielefeldern und begleitete die Mannschaft in beide Trainingslager. Nach einer schweren Knieverletzung musste der Georgier ein Jahr pausieren, so dass seine Laufbewegungen auch jetzt nicht immer ganz rund wirkten. Im Trainingslager in der Rhön musste Arveladze aufgrund von anderen kleinen Blessuren bei einigen Trainingseinheiten passen. Ein Zeichen dafür, dass er die körperliche Fitness noch nicht komplett wiedererlang hat.



    In den letzten Testspielen konnte der Ex- Nationalspieler kaum Akzente setzten, so dass am Ende der Entschluss gefasst wurde, Arveladze nicht zu verpflichten. „Ein gesunder Arveladze wäre eine solche Ad-hoc- Verstärkung, ein kranker nicht“, argumentiert Benno Möhlmann diese Entscheidung. „Wir werden nur noch Spieler dazu holen, die uns sofort weiterhelfen.“



    Der DSC- Cheftrainer setzte im Interview mit den örtlichen Medien ein klares Zeichen: „Ich will zurück in die 1. Liga. Bei Arminia Bielefeld habe ich das Amt angenommen, damit wir uns über einen längeren Zeitraum in der ersten Liga etablieren. Den Glauben daran habe ich auch nach dem Abstieg nicht verloren.“ Zuversichtlich dieses Ziel zu erreichen ist der DSC- Coach, nachdem die neue junge Truppe in den letzten Wochen bereits gut zusammen gewachsen ist. Besonders Benschneider, Owomoyela, Küntzel und auch Jesus Sinisterra zeigten eine super Entwicklung im Dress der Blauen. „Uns fehlt jedoch noch ein erfahrener zusätzlicher Stürmer sowie Abwehrspieler, dann bin ich optimistisch, dass wir den Wiederaufstieg schaffen können“, kommentierte Benno Möhlmann.



    Das Gastspiel des marokkanischen Abwehrspielers Youssef Rossi hat ein schnelles Ende genommen. Nachdem Rossis Berater eine stark überzogene Gehaltsforderung gestellt hat, wurde das Gespräch nach nur fünf Minuten als „gescheitert“ erklärt.


    Ich empfinde dies endlich mal als kosequente Linie! Nur bei Arweladse wundere ich mich ein wenig, denn immerhin wurde ihm bereits ein konkretes Vertragsangebot gemacht. Das sieht mir mehr nach "verpokert" seitens des Spielers aus. Will Thommy auf seine alten Tage noch konsequent werden :lol: ???


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich glaube auch das Arweladze sich verpokert hat , und wenn ein Spieler nicht bereit ist für weniger Geld seinen Dienst bei Arminia anzutreten , ja dann muß er es eben sein lassen !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Also ich glaube auch das Arweladze sich verpokert hat , und wenn ein Spieler nicht bereit ist für weniger Geld seinen Dienst bei Arminia anzutreten , ja dann muß er es eben sein lassen !


    Wenn ich wieder nörgeln wollte, würde ich sagen:


    Das angebotenen Festgehalt war niedriger als sein Arbeitslosengeld :baeh: :lol: :D :baeh:


    Aber die Entscheidung war richtig. Leistungsträger ohne Leistung hatten wir schon genug!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!