bin bis FR weg

  • so, von morgen früh bis Freitag bin ich auf Klassenfahrt!


    Fast eine ganze Woche Segeln auf dem Ijsselmeer und zu den Nordfriesischen Inseln (Texel...)!!!!!

  • viel spaß.ich bin ab dem 5.7 eine woche auf studienfahrt:lol: in italien

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    so, von morgen früh bis Freitag bin ich auf Klassenfahrt!


    Fast eine ganze Woche Segeln auf dem Ijsselmeer und zu den Nordfriesischen Inseln (Texel...)!!!!!


    Wahoo, das ist eine ganz wunderfeine Sache, haben wir letztes Jahr gemacht - es war echt spitze. Man denkt, es wär so superöde, den ganzen Tag auf diesem Segelschiff rumzudingsen, aber im Gegenteil, es gibt genug zu tun, Wenden, Halsen usw, Küchenarbeit.... Habe einen Tag versucht, überhaupt nicht zu helfen, hab´s aber net ausgehalten, ist sehr wenig spaßig. Aber so war´s klasse.... Ich beneide dich. :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Fast eine ganze Woche Segeln auf dem Ijsselmeer und zu den Nordfriesischen Inseln (Texel...)!!!!!



    Hö? Texel gehört doch zu den westfriesischen Inseln...

  • so, ich bin wieder da!
    Genau, ich meinte auch die Westfriesichen Inseln!!!!
    Also das war echt ne tolle Sache
    Wie oben ja schon gesagt, langweilig wird es nie, entweder es gibt irgendein Segelmanöver oder man hat sonst irgendwas zu tun
    Es ist auch beeindruckend, wenn man die Situation hat, dass man kein Land mehr sieht, sondern nur noch Wasser rundum.
    Auf so einem Schiff ist es auch relativ eng und man hat wenig Platz, was zur Folge hat, dass man viel Rücksicht auf einander nehmen muss. Das stärkt auch den Zusammenhalt innerhalb so einer Klasse

  • Ich hab das auch schon gemacht und zweimal täglich
    ge :kotzen: fand also nur die Landgänge erholsam!!!:kotzen:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • damit hatte ich überhaupt keine Probleme! Seekrank war ich nie!
    Nur gestern war mir übel, aber das lag wohl wirklich am Abend davor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!