Alte Rezepte - Middendorp greift an

  • aus Gerüchteküche transfermarkt.de :


    Der Regionalligist FC Augsburg hat Mittelfeldspieler Thomas Reis vom Bundesligisten VfL Bochum ablösefrei unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige stand in Bochum zwar noch bis zum 30. Juni 2004 unter Vertrag, sah aber bei Trainer Peter Neururer keine Chance mehr auf einen Stammplatz. Der Kontrakt wurde am Dienstag aufgelöst.


    Jetzt muss man ja vor augsburg langsam angst bekommen!haben ja jetzt einige bundesliga erfahrene spieler in ihren reihen(reeb, miletic, hofschneider, kovacec, coulibaly, reis und den koch will der middendorp auch noch)der middendorp macht das jetzt so wie damals mit bielefeld!Da hat er auch en paar leute aus der buli geholt(z.B. Fritz Walter, Uli Stein un Thomas van Heesen) un is mit denen aus er regionalliga in die buli aufgestiegen!Mit geld geht doch einiges!
    -----------------------------------------------------------------


    Eigentlich ist Thomas Reis aber Innenverteidiger
    und wäre als Reinhardt-Ersatz denkbar gewesen.
    Leider ist er nur 1,83 gross und damit jenseits
    der Möhlmannschen Qualitätsnorm von 1,90.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • ....und mir bleibt Reis ohne Soße im Hals stecken....



    Bode ist doch auch noch in Augsburg, oder? Joachim Stadler war doch der, der mal bei Gladbach gespielt hat. Und ich meine ich hätte den Namen Vitus Nagorny auch schon mal im Zusammenhang mit Bundesliga gehört. Na wenn wir da mal keine Ernste Konkurrenz bekommen nächstes Jahr ;) In der Mannschaft steckt Profierfahrung. René Müller hat auch mal bei uns gespielt.

  • Ausserdem sollte man Middendorp nicht mit Lamm verwechseln! Middendorp ist eine Art Talentskout, der aber auch nen Auge für "gestandene" Spieler hat! Lamm ist jemand, der für alles Geld ausgeben will und dabei sein Kapital nicht im Auge hat..., bzw. genau das Gegenteil unseres Managers ist, Arminas Manager, unnormale Extreme;)

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    ....und mir bleibt Reis ohne Soße im Hals stecken....



    Bode ist doch auch noch in Augsburg, oder? Joachim Stadler war doch der, der mal bei Gladbach gespielt hat. Und ich meine ich hätte den Namen Vitus Nagorny auch schon mal im Zusammenhang mit Bundesliga gehört. Na wenn wir da mal keine Ernste Konkurrenz bekommen nächstes Jahr ;) In der Mannschaft steckt Profierfahrung. René Müller hat auch mal bei uns gespielt.


    Vitus Nagorny hat in Schweinfurt gespielt. Der Verein war zwar recht lasch aber der Typ hatte absolutes Zweitliganiveau. Speziell beim SIEG gegen UNS machte er ein Bombenspiel. Müsste 3 Jahre her sein...

  • Ich bin sowiso überzeugt, dass
    sich eines Tages wieder die Wege
    von Ernst und Arminia kreutzen.


    Darauf würde ich glatt einen Kasten
    lecker Herforder Pils Wetten :D

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das mit "Ernst" schwebte mir auch schonmal vor! Er ist jemand, der die Spieler mal nen bisschen anheizt, doch sollte man trotzdem vorher den Vorstand auswechseln, da sich in diesem Verein auch mal etwas Neues strukturieren muss!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!