DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • ich find das zum kotzen.wenn pauli,dann nur auf dem millertor. alles ander (scheiß bremen) ist fürn arsch.
    hoffe der bettler präsi :lol: bekommt das hin.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Dann sollen sie es doch einfach im TV zeigen!!


    Meine Fresse, wie man sich nur so affig anstellen kann


    DFB:pillepalle:


    Darf denn Montags nur gespielt werden, wenn es live im TV übertragen wird? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • keine ahnung. montag wird aber auch schlecht gehen,die müssen sicher aufräumen und wer weiß wie der rasen aussieht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also , die mußten doch davon ausgehen , dass sie ein Heimspiel bekommen , ich hätte aber nichts dagegen wenn man das Spiel letztendlich auf der ALM austrägt !;)

  • auf der alm? niemals. nur auswärts bringts und nur millertor.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Almadler
    Da wäre ich aber nicht so sicher , habe soeben von einem St.Pauli Fan aus Hamburg erfahren , das man wohl in Lübeck spielt !?(


    Wollte ich ja auch nochmal hin. ok nicht gegen Pauli, aber egal ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Da wäre ich aber nicht so sicher , habe soeben von einem St.Pauli Fan aus Hamburg erfahren , das man wohl in Lübeck spielt !?(


    ...nicht der gleiche Experte und Insider war, der von den neuen Trikots behauptet hat, sie wären gestreift. ;) Die einzigen Streifen waren dann auf den Ringelsöckchen als Stutzen :D Muß man auch nicht immer gleich jedes Gerücht glauben ;) Lübeck wurde schon sooo oft als Ausweichstätte für St.Pauli gehandelt und was war letztlich bis jetzt das einzige, was da wirklich stattfand? Ein UI-Cup-Spiel der Rothosen vom Volxpark...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Almadler
    Also wenn du besser informiert bist , kannst du uns ja mitteilen wo gespielt wird !;)


    Habbich ja nicht behauptet, ich verbreite aber eigentlich nur, was ich auch weiß ;) Andere verbreiten da schonmal eher, was sie meinen, Fußball ist halt Glaubenssache :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Sollense doch auf der Alm spielen, sich den Gewinn aus den Zuschauereinnahmen teilen und gut is´!
    Es würden sicherlich um die 4000 Paulianer mitkommen, wenn sie wüssten das ein Teill des Geldes wieder in die Paulikasse fällt und für Arminia wäre nen bisschen Geld auch nicht schlecht...

  • Ich könnte mir auch noch vorstellen das im Millerntor gespielt wird, dafür aber entweder vor dem Konzert oder nach dem Konzert auf einem Dienstag oder Mittwoch!

  • niemals auf der alm. ich werd alles tun ,um das zu verhinderen. remeber hafenstraße. :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Sollense doch auf der Alm spielen, sich den Gewinn aus den Zuschauereinnahmen teilen und gut is´!
    Es würden sicherlich um die 4000 Paulianer mitkommen, wenn sie wüssten das ein Teill des Geldes wieder in die Paulikasse fällt und für Arminia wäre nen bisschen Geld auch nicht schlecht...


    Also mal erstens, du Anfänger: Einnahmen im Pokal werden schon immer brüderlich geteilt. :P Sollte sich daran etwas geändert haben, lasse ich mich gerne zurück beschimpfen :lol:


    Und zweitens weiß ich nicht, ob ihr eure schöne Alm so sehen wolltet, wie St.Pauli sie herrichten würde, hehe. Es bliebe ja ein Heimspiel für uns und was dabei rauskommt, konnte man beim letzten BL-Derby in der AOL-Arena sehen :D Wenn man Premiere hatte jedenfalls ;) Und dann geht es doch hinterher wieder im offiziellen Forum los: "Oooh, wie hieß denn das Lied am Anfang beim Einlaufen mit dem Gong?" - "Ey, geil, wieso ist das bei uns nicht immer so, können wir das nicht auch so machen?" - "Wie hieß denn die Jubel-Musik, die bei St.Paulis drei Treffern gespielt wurde?" - "Boah, die legen viel geilere Musik auf vor'm Spiel" usw. usw. :lol: :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Also mal erstens, du Anfänger: Einnahmen im Pokal werden schon immer brüderlich geteilt. :P Sollte sich daran etwas geändert haben, lasse ich mich gerne zurück beschimpfen :lol:


    Und zweitens weiß ich nicht, ob ihr eure schöne Alm so sehen wolltet, wie St.Pauli sie herrichten würde, hehe. Es bliebe ja ein Heimspiel für uns und was dabei rauskommt, konnte man beim letzten BL-Derby in der AOL-Arena sehen :D Wenn man Premiere hatte jedenfalls ;) Und dann geht es doch hinterher wieder im offiziellen Forum los: "Oooh, wie hieß denn das Lied am Anfang beim Einlaufen mit dem Gong?" - "Ey, geil, wieso ist das bei uns nicht immer so, können wir das nicht auch so machen?" - "Wie hieß denn die Jubel-Musik, die bei St.Paulis drei Treffern gespielt wurde?" - "Boah, die legen viel geilere Musik auf vor'm Spiel" usw. usw. :lol: :lol:


    :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Also mal erstens, du Anfänger: Einnahmen im Pokal werden schon immer brüderlich geteilt. :P Sollte sich daran etwas geändert haben, lasse ich mich gerne zurück beschimpfen :lol:


    Und zweitens weiß ich nicht, ob ihr eure schöne Alm so sehen wolltet, wie St.Pauli sie herrichten würde, hehe. Es bliebe ja ein Heimspiel für uns und was dabei rauskommt, konnte man beim letzten BL-Derby in der AOL-Arena sehen :D Wenn man Premiere hatte jedenfalls ;) Und dann geht es doch hinterher wieder im offiziellen Forum los: "Oooh, wie hieß denn das Lied am Anfang beim Einlaufen mit dem Gong?" - "Ey, geil, wieso ist das bei uns nicht immer so, können wir das nicht auch so machen?" - "Wie hieß denn die Jubel-Musik, die bei St.Paulis drei Treffern gespielt wurde?" - "Boah, die legen viel geilere Musik auf vor'm Spiel" usw. usw. :lol: :lol:


    Wenn es doch so ist! :lol: ;)


    Aber bald kommt, der Tag, da bin ich mal DJ auf der Alm und lege so richtig auf! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!