Radtke nicht spielberechtigt

  • Zitat

    Original von Fichte
    Mit dem Aufstieg:
    Vielleicht haben wir riesiges Glück, da die zweite Liga dieses Jahr alles in allem sehr gleichstark besetzt ist und durch die grosse Konkurenz um den Aufstieg man mit weniger Punkten als in den letzten Jahren aufsteigen kann, nur ist dann wieder das Problem, dass man meint, dass gute Zweitligaspieler, wie vielleicht Owomoyela einer wird, auch in der ersten Liga sofort spielen können und prompt fällt man wieder auf die Schnautze!
    Die jungen Neuzugänge, über die ich mich sehr freue, müssen erstmal langsam rangeführt werden (wenn se denn überhaubt eine Chance bekommen, Beispiel Jesus), aber man darf die nicht sofort verholzen und wenn Owomoyela, Radtcke, Katanha (oder wie der noch gleich heißt), in der zweiten Liga gut spielen sich nicht zurück lehenen und denken, es reicht auch für die 1., was dann aber garantiert wieder passieren würde!!!! (Seitens des Vereins)! Man berechnet die Anlaufzeit hier nicht mit....


    Sollte man aber. Gut, Rades Anlaufzeit von 10 Jahren bei diversen Clubs - bisschen lange *g* aber Momo, Artur... auch da hat's bisschen gedauert. Eben drum: Aufstieg wenn nächste Saison. Wenn schon jetzt - auch gut *g* nur würde ich das nicht als Zielsetzung nehmen. Tut auch keiner. Nur die Spottbild. Und die sind eh völlig inkompetent. Luschen!

  • Momo wurde auch langsam rangeführt und Arthur war damals schon im alten Verein Stammspieler!!!


    Würde man jede Saison 5 junge holen, hätte man nach spätestens 3 Jahren jährlicj, ca. 3 die sich durchgesetzt haben (2 habens nicht geschafft) und zumindest nen "billigen" anfang an neuzugängen, dann verlängert man die verträge, lässt se ne gute saison spielen und kassiert ordentlich ablöse...
    Wir können nunmahl nur so zu geld kommen!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Momo wurde auch langsam rangeführt und Arthur war damals schon im alten Verein Stammspieler!!!


    Würde man jede Saison 5 junge holen, hätte man nach spätestens 3 Jahren jährlicj, ca. 3 die sich durchgesetzt haben (2 habens nicht geschafft) und zumindest nen "billigen" anfang an neuzugängen, dann verlängert man die verträge, lässt se ne gute saison spielen und kassiert ordentlich ablöse...
    Wir können nunmahl nur so zu geld kommen!


    Klar, nur müssen einem die auch gehören. Setzt sich diese Saison der Katanha durch und geht zu Bayern bekommen wir NICHTS! Bad Bleiberg kassiert!
    Wie üblich...

  • und genau das ist der grosse Scheiss, aber ich rege mich nicht mehr auf, sondern freue mich auf unsere Optimisten, die werdens dann schon richten...

  • Übrigens in der WB steht heute, dass es im Falle von Radtke vor Gericht wohl einen Vergleich gegeben hat. Somit wird er jetzt wohl spielberechtigt werden.

  • almsite:
    Das Arbeitsgericht Berlin hat in der Vertragsangelegenheit Sebastian Radtke und Tennis Borussia Berlin sein Urteil verkündet. Nach einer vierstündigen Verhandlung gab Herr Dr. Müller, Anwalt des Spielers, bekannt, dass der Arbeitsvertrag zwischen TeBe Berlin und Sebastian Radtke mit Wirkung zum 30.06.2003 rechtskräftig geendet hat.
    TeBe hatte vor dem Transfer eine Option gezogen und sie handschriftlich in den Vertrag eingetragen, der DSC ging jedoch von einem ablösefreien Vereinswechsel aus. Mit diesem Urteil endet der vorliegende Rechtsstreit und Sebastian Radtke ist nun endgültig ein „Armine“, sowie die Mannschaft um eine Stürmervariante reicher.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Wenigstens einmal Glück gehabt, wenn auch auf geringem Niveau!
    Radtcke soll aber sowieso zuerst bei den Amas kicken, was uns also auch nicht direkt weiterhilft...

  • Sebastian Radtke darf für DSC spielen
    Arminia Bielefeld muss nun doch eine Ablösesumme für den U20-Nationalspieler Sebastian Radtke zahlen. Der hatte sich mit seinem Ex-Verein Tennis Borussia an einem Berliner Arbeitsgericht auf einen Vergleich geeinigt. Durch das Ende des Rechtsstreits ist Sebastian Radtke jetzt für den DSC spielberechtigt.
    Radio Bielefeld


    Ich drücke mich im folgenden mal so positiv wie möglich aus und enthalte mich jeder Kritik: Hoffentlich ist er die Ablösesumme wert!!!!


    8)

  • TeBe schließt Vergleich mit Radtke
    Datum: Donnerstag, 07.August. @ 22:19:01 CEST
    Thema: Rund um TeBe


    Tennis Borussia und Sebastian Radtke haben sich außergerichtlich geeinigt. Der Stürmer ist damit ab sofort für Arminia Bielefeld spielberechtigt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


    Veilchenfans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!