Heutiges Arminia Publikum. Nee Nee

  • ...ob von den Spielern, dass überhaupt jemanden interessiert?
    Das ist jetzt sicher etwas ketzerisch, aber inwieweit, da schon Arminen auf dem Platz stehen, vermag ich nicht zu sagen.
    Sich ein blaues Trikot überzuziehen, ist nicht das gleiche wie Armine zu sein.


    Grundsätzlich glaube ich schon, dass niemand gerne ausgepfiffen wird, aber wer von den Leuten auf dem Platz versteht schon wirklich was davon, was wir, der eine mehr, der andere weniger, mitgemacht haben.


    Ausser Marcio Borges haben die Spieler hier maximal 1 Abstieg aus der Buli miterlebt.


    Ich glaube zwar das Spieler wie Matze und Rübe sich sehr mit dem Verein identifizieren können, aber wenn in der Sommerpause ein Angebot aus der Buli gekommen wäre, dann würden sie jetzt auch nicht mehr da sein.


    Ich weiss, dass Vereinstreue zu erwarten naiv ist, aber ob das wirklich eine Arminen-Mannschaft ist, mit der ich mich identifizieren kann, bleibt abzuwarten.
    Das Kriterium hierfür ist übrigens nicht ausschliesslich der Punktestand bzw. der Tabellenplatz, sondern das Engagement auf dem Platz.


    Meiner Meinung nach, sollte man jetzt nicht gleich alles niedermachen, aber der Kredit, den die Mannschaft jetzt möglicherweise bekommt, muss zurückgezahlt werden, mit Leistung, das muss auch der Mannschaft klar sein.

  • Zitat

    Original von andreas


    Ach ja... ICH hätte mir auf der Haupttribüne fast mal
    Schläge eingefangen, weil ich (letztes Jahr gegen
    Nürnberg - gut gespielt, unglücklich verloren) mich über
    permanente Nörgler beschwerte.



    Ja das ist die gute alte Haupttribüne. Verwöhntes Pack (nicht du, Andreas). Kaufen sich mal wieder die teuren Tickets und meckern dann noch, wenns vielleicht nicht so läuft wie sie es erwarten. Selber schuld wenn man sich die teuren karten kauft.


    Ja so hab ich die Haupttribüne auch noch in Erinnerung.


    Auf der Haupttribüne darf man nicht supporten. Oder sich über Nörgler beschweren. Sonst hat man den ganzen Block gegen sich... Wenn du sitzen willst geh lieber auf K oder L. Da darfste wenigstens supporten. Und man sieht immer noch genug.



    Edit -->


    Noch ne kleine Ergänzung. Ich glaube nicht das alle auf der Haupttribüne so sind wie ich eben beschrieben habe. Gibt da denke ich mal auch ganz nette Leute. Aber es gibt da aber einige Idioten. Bei mir wars zumindest immer so das gleich gemeckert wurde, wenn ich auch nur einmal mit supportet habe.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Noch ne kleine Ergänzung. Ich glaube nicht das alle auf der Haupttribüne so sind wie ich eben beschrieben habe.


    stimmt, ich bin nicht so...... :D


    aber zählt J links überhaupt schon richtig zur haupttribüne?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von MJockel
    also pfeifen kann ich eh ned, aber über sadovics schuss hab ich mich im ersten moment schon tierisch aufgeregt, fiel mir dann aber auch sofort ein dass die arme sau ja nix dafürkann, erstes spiel und in dem alter bei dem spielstand...hab ich meinen ärger dann runtergeschluckt, da kann man ihm wirklich keinen vorwurf machen.
    denke so ging es vielen in der situation :)


    grundsätzlich glaube ich dass pfeifen nach dem spiel oder in der pause als ausdruck der unzufriedenheit durchaus angebracht ist, man aber während des spiels zumindest den mund halten sollte, auch wenn man sauer ist, die eigene mannschaft noch während des spiels auszupfeifen bringt keinem was, da ist "oh wie ist das schön" wesentlich niveauvoller und imo auch deutlicher.


    Und die Pause ist nicht während des Spiels?


    In der Pause ist es noch schlimmer, als währenfd des Spiels. Denn nicht jeder steckt soetwas weg und geht dann angeheitzt in die 2. Hälfte.


    Es soll auch leute sein, die sich unwohl fühlen zu einen Ort (Spielfeld) zu gelangen, wo sie beschimpft wurden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von tombstone


    stimmt, ich bin nicht so...... :D


    aber zählt J links überhaupt schon richtig zur haupttribüne?


    Ich glaube Haupttribüne ist nur E, F, G und H. Damm kommt doch schon die Kurve.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich glaube Haupttribüne ist nur E, F, G und H. Damm kommt doch schon die Kurve.


    Die Haupttribüne geht von Block D bis I. Also: D, E, F,G,H und I

  • Was nun genau Hauptribüne ist kann mans ich drüber streiten. (Zumindest bei den Kurven (C und J)


    Rein stimmungstechnisch und auch von der besetzung her würde ich Block J zur Südtribüne zählen. Vom Aufbau des stadions (Zeitlich, als auch die Eingänge, als auchdie Zäune und und udn) gehören J und C wohl zur Haupt.


    Fakt ist aber, dass das doch eigentlich sch**** egal ist, oder? Und das in J mehr los ist, als auf F oder G weiß eh jeder, der die Alm ab und an mal besucht ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!