Großangriff auf das Internet

  • Ich habe auch noch WIndows 98:D


    Bin ich damit endgültig aus dem Schneider???
    Gestern hat ich auch sowas komisches, was ich noch nicht gesehen hab, war ein blauer Bildschirm beim öffnen einer Seite und ein Countdown. ?(

  • Zitat

    Original von Indernet
    linke Klebe: ich finde dieses "STANDARDEIGENSCHAFTEN" nicht


    Was hast 'n du für'n Betriebssystem?


    Zitat

    Original von Flori
    Ich habe auch noch WIndows 98:D


    Bin ich damit endgültig aus dem Schneider???
    Gestern hat ich auch sowas komisches, was ich noch nicht gesehen hab, war ein blauer Bildschirm beim öffnen einer Seite und ein Countdown. ?(


    Soweit ich weiß, handelt es sich bei der ganzen Sache um einen Wurm, der eine Sicherheitslücke bei Windows NT / 2000 und XP ausnutzt. Also scheinen 98-User und auch user anderer Betriebssysteme aus dem Schneider zu sein.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Rübe diese Firewall kann aber ganzschön nervig sein bei Tools wie Emule etc. da man andauernt eine Lowid bekommt.


    Nicht, wenn man ein so ausgebufftes Kerlchen wie ich ist! :lol: ;)
    Ich hab meinem Maultier nämlich einen anderen Port als 4662 zugewiesen! :D
    Ich hab immer ne HighID!

  • Ich bin mich nicht sicher...: Also vor ca. 8 Wochen hatte ich Windows 98 und da war oft das selbe, wie es hier geschildert wurde andauernd ist der PC runergefahren... jetzt mit XP ist das nicht mehr, blos am gestern geht der PC jede Stunde einmal aus (also ca.alle 60 Min.)!?
    Habe schon alle möglichen Virusprogramme rausgesucht, aber die finden nix... kann auch sein, dass es irgend nen Hardwarefehler ist, oder gibt es nen Wurm, der alle Stunde neu startet??

  • Ok aber zu solche Sachen bin ich einfach zu faul wir bräuchten eigentlich auch nen ROuter aber da ich die anderen Kontolieren will geht das I-´Net zu den anderen Rechner über mein. :d

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Was hast 'n du für'n Betriebssystem?


    Zu deiner Frage linke Klebe: ich habe Win XP. Nochmals danke für die Hilfe. Ich habs noch geschafft mit dem T-online Link. Dieser böse, böse Wurm ist jetzt auch weg. Ich lade mir jetzt auch gleich ne Firewall runter !!!


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Eddie666


    HURRAAAAAAAAAA!!! HURRAAAAAAAAAAA!!! Und mir sagen alle, dass ich ja so ein WHIMP bin, weil ich mit 98 rumgurke. Mein Rechner startet sich aber nur EINMAL pro Tag neu *muahahahahahaha*


    Allen Microschrott-XP, ME, 2000 Usern allerdings keine Häme sondern viel Glück bei der Fehlerbewältigung *daumen drück*


    Hi Eddie! Wir haben einen Grund einen Saufen zu gehen! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!