Möhlmann entschuldigt sich bei Küntzel und Radovic!

  • Ich weiß nicht Richie woher soll das Geld für einen neuen Trainer kommen, wenn nicht mal Geld für Spieler da ist!


    Ansonsten geb ich dir Recht Richie, das TvH nicht Idealbesetzung wäre als Trainer!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ich weiß nicht Richie woher soll das Geld für einen neuen Trainer kommen, wenn nicht mal Geld für Spieler da ist!


    Das hat damals weder Middendorp noch Gerland gerettet. Auch in dem Geschäft gibt es Zwänge.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heute MUSS ein 3-er her, sonst sind wir gleich weit wie Anfang Woche, und definitiv im "4-er-Pack" unten.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Das war ein gelungener Schachzug von Möhlmann, die Mannschaft dadurch heiß zu machen


    Ich denke nicht das es sich um eine Taktik des Trainers gehandelt hat. Wie ich schon mal sagte, ich glaube eher, benno wollte den Druck von der Mannschaft nehmen, indem er gegen ein unerreichbares Saisonziel gewettert hat. Ausserdem ahben die Stürmer auch heute wieder gezigt, es muß eine Verstärkung für den Sturm her! Trotz des guten Spiels.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich denke nicht das es sich um eine Taktik des Trainers gehandelt hat. Wie ich schon mal sagte, ich glaube eher, benno wollte den Druck von der Mannschaft nehmen, indem er gegen ein unerreichbares Saisonziel gewettert hat. Ausserdem ahben die Stürmer auch heute wieder gezigt, es muß eine Verstärkung für den Sturm her! Trotz des guten Spiels.


    Richtig! Langsam weiß ich, wieso nich mal Gladbachs Amateure den haben spielen lassen. Aber ich hoffe ja noch... andere stehen ja schneller als der läuft :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!